Die Suche ergab 27 Treffer

von nigmo
So 26. Nov 2023, 21:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Servus

:mrgreen: Servus IPC Freunde

ich wollte mal Hallo sagen , hier scheint ja alles ein wenig verstaubt zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von nigmo
Di 24. Sep 2013, 22:16
Forum: Support
Thema: Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif

So jetzt ist es wieder soweit , eben wollte ich auf die PHP Info zugreifen

Die Antwort :
No Such Resource
File not found.

Zugriff über Putty scheitert ebenfalls!
FTP geht auch nicht

da hilft nur Server Manuell neustart , anschlißend alles wieder gut!!
von nigmo
So 22. Sep 2013, 21:15
Forum: Support
Thema: Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif

Was meinst du genau mit den Speicherverbrauch? Reichen die 1 GB RAM nicht aus ? Ich hab hier 2 Bilder von SystemInfo gemacht wird dir vermutlich nicht weiterhelfen!? Syslog meldet nichts bzw. die ist LEER Ich warte es ab bis die Meldung wieder erscheint anschlißend werde ich berichten! bild.JPG bild...
von nigmo
So 22. Sep 2013, 09:39
Forum: Support
Thema: Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Nach 2-3 Tagen kein Zugriff per putty oder webif

Moin Freunde Da ich ähnliche Probleme habe poste ich mein anliegen hier rein sofern es keine Umstände macht. Ich habe alle 2-3 Tage ähnliche symtome. Da hilft bei mir nur neustart des Servers und alles ist vorerst wieder gut. Wenn ich auf die IPC Oberfläche zugreifen möchte bekomme ich in Abständen ...
von nigmo
Do 24. Jan 2013, 20:52
Forum: OScam
Thema: OScamWebif nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Re: OScamWebif nicht erreichbar

jensebub ich habe bewusst so reagiert um ein neuen Thread zu ersparen,sorry beim nächsten mal werde ich für jede xxxxx Frage ein neuen Thread eröffnen !! Oscam Läuft A: Ich sehe wie die Karten unter Cccam Aktiv sind ( N line ) B: Über IPC Oberfläche ist Oscam Grün Hinterlegt C: Weboberfläche OSCAM i...
von nigmo
Do 24. Jan 2013, 16:18
Forum: OScam
Thema: OScamWebif nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 667

OScamWebif nicht erreichbar

Hallo Boardiees ;) Ich habe mir ein testserver auf einem alten rechner instaliert . Die Instalatur hat alles reibungsloos funktioniert. IPC 1.5 Instaliert alles eingestellt Cccam PHP Info läuft 1 A nur leider kann ich Oscam Webinterface nicht erreichen,es ladet lange u. anschlißend Down. Mit Firefox...
von nigmo
So 23. Dez 2012, 19:32
Forum: Support
Thema: tmp2ram.sh deinstalieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: tmp2ram.sh deinstalieren?

Ich habe alles neu Instaliert und jetzt ist alles wieder Palletti,es mußte ja auch nach 273 tagen ohne reboot schieef gehen hehehe,aber nun Läuft es wieder für die nächsten 200 Tagen hehe.
von nigmo
Fr 21. Dez 2012, 21:58
Forum: Support
Thema: tmp2ram.sh deinstalieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: tmp2ram.sh deinstalieren?

Ich habe genau die version was auch du nutzt.
o version, c version, usw..... funktionieren tadeloos.

i os dagegen nicht erreichbar ( Updateserver nicht erreichbar )
von nigmo
Fr 21. Dez 2012, 21:46
Forum: Support
Thema: tmp2ram.sh deinstalieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: tmp2ram.sh deinstalieren?

i os ist seit paar Tagen sehr maager erreichbar :?:
ich versuche seit Tagen tmp2ram.sh auszuführen und zu deinstalieren,leider ohne Erfolg
von nigmo
Di 18. Dez 2012, 11:36
Forum: Support
Thema: tmp2ram.sh deinstalieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: tmp2ram.sh deinstalieren?

Clienten sind über Cccam vorhanden.
Syslog habe ich mir direkt über FTP kurz angsehen , also eine menge an LOGS sind vorhanden vorallem auch Dyndns Adressen , die zu löschen wird mich Tage hmmm Woche dauern um es hier zu posten.