Die Suche ergab 15 Treffer

von dArk4psyco
Fr 13. Sep 2013, 14:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kleiner VPS kostenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 6134

Re: Kleiner VPS kostenlos

Kein Problem wenn der in Frankfurt steht. Ich will damit nix illegales machen.
Ne kleine Fotogallerie oder einen znc bouncer.
Nix grosses.
von dArk4psyco
Fr 13. Sep 2013, 12:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kleiner VPS kostenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 6134

Re: Kleiner VPS kostenlos

Ja, habe ich eben auch gemacht. Bis jetzt aber noch nix gehört.
kann es denn sein das man bei vps.me irgendwann den vps geschaltet kriegt?
Oder kann ich den account löschen?
von dArk4psyco
Fr 13. Sep 2013, 11:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kleiner VPS kostenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 6134

vps.me

Ich habe mich da gerade auch angemeldet.
Failed setup - Why?
Due to huge interest in VPS.Me free vps services, today we have reached free VPS quota, please try to order free vps later or choose another paid plan.
Na toll^^
von dArk4psyco
Fr 13. Sep 2013, 09:16
Forum: Anleitungen
Thema: SSH Zugang absichern mittels Google Authenticator
Antworten: 1
Zugriffe: 952

SSH Zugang absichern mittels Google Authenticator

Hallo zusammen, ich habe im Netz ne Anleitung gefunden um den ssh Zugang über ne 2 FAch Authentifizierung mittels Google Auth durchzuführen. Klappt auch einwandfrei, habe es auf meinem rpi getestet. Wen es interessiert: http://ph-blog.de/?p=295 Gruß Edit: Wenn ist noch nicht bekannt dann könnte man ...
von dArk4psyco
So 1. Sep 2013, 18:47
Forum: Gelöst
Thema: raspberry-pi camd3
Antworten: 2
Zugriffe: 4137

Re: raspberry-pi camd3

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
von dArk4psyco
So 1. Sep 2013, 18:36
Forum: Gelöst
Thema: raspberry-pi camd3
Antworten: 2
Zugriffe: 4137

raspberry-pi camd3

Hi Leute, ich habe mal ne Frage über camd3 und raspberry-pi.

IPC 11.5 habe ich installiert funzt auch einwandfrei, aber camd3 bekomme ich nicht zum laufen.
Kann es sein das camd3 auf dem raspberry nicht läuft?
von dArk4psyco
Mi 4. Apr 2012, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Debian Rechner als Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Debian Rechner als Gateway

Ja ist ja schon okay. Ich weiss schon das ein eigener Tunnel ohne Drittanbieter viel sicherer ist, aber ich wollte ja nur was testen. Die Sache mit dem "Gateway" habe ich schon probiert. Also ich habe die IP vom Debian Rechner in der Netzwerkkonfiguration bei einem Win PC bei Standard Gate...
von dArk4psyco
Mi 4. Apr 2012, 22:25
Forum: Sonstiges
Thema: Debian Rechner als Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Debian Rechner als Gateway

Nabend, bis jetzt konnte mir bei dieser Frage noch keiner helfen, aber vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe eine Alix3d3 mit Debian auf dem ich auch openvpn installiert habe. Per openvpn baue ich einen Tunnel (tun device) zu ivacy auf. Klappt auch einwandfrei. Zusätzlich habe ich auf d...
von dArk4psyco
Mo 2. Apr 2012, 17:25
Forum: Support
Thema: Script - DDNSupdater.sh
Antworten: 39
Zugriffe: 10019

DDNS force update

Gibt es bei diesem Script auch eine Funktion "force update"? Bei einer festen Ip wird diese längere Zeit nicht bei bei Dyndns aktualisiert weil der DDNSupdater es nicht vorsieht. Irgendwann meldet sich doch DYNDNS ob sie den Host löschen weil die Adresse nicht aktualisiert wird. Oder gibt ...