Die Suche ergab 8 Treffer

von Nickname01
Mi 6. Feb 2013, 23:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Digital Elite-Board wurde gehackt
Antworten: 23
Zugriffe: 12226

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Nein, Leute keine Panik, ich fand es nur amüsant das du trotzdem auf dem laufenden bist, ab und zu lese ich da natürlich auch, nur die Werbung stört immer mal!

Ich will ja auch nicht das Topic killen.
von Nickname01
Mi 6. Feb 2013, 22:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Digital Elite-Board wurde gehackt
Antworten: 23
Zugriffe: 12226

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

War hier ne Weile immer nur am mitlesen. Jetzt nach der Aktion hab ich mich verabschiede vom DEB. Lg bimmi Aber das du dich aus dem DEB verabschiedet hast, weist du aber ganz gut Bescheid!? Naja, jeder hat so sein Lieblingsforum, wo er nicht davon lassen kann. Das beste kommt noch: Einer der "...
von Nickname01
Sa 8. Dez 2012, 07:04
Forum: CCcam
Thema: [GELÖST] - IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Re: IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Sorry Leute, beim basteln habe ich gemerkt das der Server wohl etwas gehangen hat! Das vorher bezog sich auf einen Stromausfall vor kurzem, ein erneuter Reboot wobei der Server mehreren Minuten ausgeschaltet war hat Abhilfe geschafft, das konnte ich nur in der Nacht durchführen. Jetzt läuft es wiede...
von Nickname01
Fr 7. Dez 2012, 21:16
Forum: CCcam
Thema: [GELÖST] - IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

[GELÖST] - IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Hi. ich habe verschiedene Sachen probiert bevor ich hier poste, aber ich kann im CCcam WIF nicht mehr aktualisieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: The file /var/emu/tmp/infophp/localhost/download/caminfo.data is not writable und auch noch dies hier drunter Update failed : Unable to connect to ...
von Nickname01
Di 10. Jul 2012, 17:41
Forum: Support
Thema: Nach Update keine Telentverbindung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Nach Update keine Telentverbindung mehr

...... oder frag in einem anderen forum, das wird mir hier nämlich sonst langsam auch zu blöd... Meinst du nicht es ist besser direkt an der Quelle zu fragen oder beim Erbauer des IPC's, als in irgend einem Board wo sich keiner auskennt? Ich habe ja nur nach einer Lösung gefragt und dies sollte doc...
von Nickname01
Sa 7. Jul 2012, 13:16
Forum: Support
Thema: Nach Update keine Telentverbindung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Nach Update keine Telentverbindung mehr

...es gibt weder IPC 1.3 noch 1.4... deshalb solltest du dir mit deinen posts ein bischen mehr mühe geben Na gut, ich glaube es dir ja nun, dann gibt es also dein Werk hier nicht!! http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=640 Und telnet habe ich mir nicht Installiert auf dem Futro, sonder...
von Nickname01
Mo 2. Jul 2012, 16:39
Forum: Support
Thema: Nach Update keine Telentverbindung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Nach Update keine Telentverbindung mehr

Also ein Problem ist gelöst, CCcam wird nun in grün angezeigt, laufen musste es ja, der Server hat ja funktioniert, eine zweite CCcam.x86 213 war noch drauf, diese habe ich gelöscht. root@futro ~ > ps aux | grep -v grep | grep CCcam root 1409 0.1 0.8 72492 3944 ? Ssl Jun29 6:48 /var/emu/cccam/CCcam....
von Nickname01
Sa 30. Jun 2012, 10:43
Forum: Support
Thema: Nach Update keine Telentverbindung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Nach Update keine Telentverbindung mehr

Nach Update auf 1.4 habe ich keine Telentverbindung mehr, sowie wird im WIF CCcam rot angezeigt, obwohl es läuft?

Was kann ich tun? Ich wollte es im telnet nach schauen mit ps, aber es geht ja nicht.