Die Suche ergab 5 Treffer

von SirBlacklord
Mi 23. Jan 2013, 07:00
Forum: OScam
Thema: Argolis Triple Reader
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Argolis Triple Reader

Heyl Alex,

danke für den Tipp. Ich hab den Wert mal in die Konfig eingetragen.
Ich hab schon mal eine aktuelle Version compiliert aber diese hat wohl noch Probleme mit der 1830. Ich werde mich mal langsam nach vorn tasten und schaun welche funktioniert.

Gruß

Der Blacklord
von SirBlacklord
Di 22. Jan 2013, 23:10
Forum: OScam
Thema: Argolis Triple Reader
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Argolis Triple Reader

Hallo zusammen, kann schon einer von Euch eine Aussage tätigen wie stabil der Triple Reader am IPC im Oscam läuft? Ich habe im Moment die Vermutung dass dieser Triple-Reader sich manchmal weghängt. Ich habe den Reader seit Anfang Januar mit drei Karten laufen und stelle fest das sich die Karten öfte...
von SirBlacklord
Mi 2. Jan 2013, 09:39
Forum: NewCS
Thema: NewCS nur mit CCcam ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: NewCS nur mit CCcam ??

Hallo,
danke für die Info. Also läuft der NewCS-CAM alleine. Und wie gesagt: Bevor ich hier alles poste....was solls: Danke.

Gruß

Der Blacklord
von SirBlacklord
Di 1. Jan 2013, 22:58
Forum: NewCS
Thema: NewCS nur mit CCcam ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: NewCS nur mit CCcam ??

Hey, mit dem NewCS auf der cooly lief alles gut - ich such eine stabile Alternative. Alle sagen in entsprechenden Foren das die Oscam stabil sei - darum habe ich den IPC mit der Oscam aufgesetzt. Bevor ich jetzt losschieße und all meine Conifg´s (auch die ich geteste habe) im Oscam-Forum poste nochm...
von SirBlacklord
Di 1. Jan 2013, 16:16
Forum: NewCS
Thema: NewCS nur mit CCcam ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

NewCS nur mit CCcam ??

Hallo Ich habe hier eine Cooly neo und diese läuft mit 2 Karten und der NewCS. Alles wunderbar - nun habe ich aber von einem guten Freund die Info für einen IPC bekommen und diesen prompt aufgesetzt da ich mal ein wenig an meiner Box schrauben möchte. Den IPC habe ich im mom mit einem Triple und nur...