Die Suche ergab 7 Treffer

von chrisor
Sa 17. Mär 2012, 20:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

du und deine anhängerschafft haben Mich und die User hier mehrmals beleidigt Welche Anhängerschaft? Ich habe keine Anhängerschaft, ich bin ein normaler Mensch der hier seine Meinung äußert wie jeder andere auch. Was hast du überhaupt ständig mit diesen Piraten? Hast du etwa Angst, dass die Piratenp...
von chrisor
Sa 17. Mär 2012, 20:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Sandkasten-Clan productions

Anscheinend liest du dir die Posts der User garnicht durch sondern spinnst dir irgend etwas in deiner kleinen Welt zusammen.

Wie willst du das denn weiter handhaben, jeden der dir nicht nach dem Mund redet sperren und löschen, ist das dann deine Lösung?
von chrisor
Sa 17. Mär 2012, 18:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Ich habe hier sachliche Kritik geäußert und werde von Pavlodar als Penner bezeichnet. Sind das die Umgangsforen hier in diesem Forum? Bitte verwarne Pavlodar für seine Beschimpfungen anderen Usern gegenüber. Oder ist das hier normaler Umgangston? Gibst du auch normalen Usern die Chance sich zu äußer...
von chrisor
Sa 17. Mär 2012, 18:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Sandkasten-Clan productions

@feiss: Du scheinst es nicht zu kapieren in deiner kleine Welt oder? DonnyDarko ist ein ganz normaler user und hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Piraten zu tun. Aber in deinem kleinen Kopf ist jeder, der eine anonyme E-Mail verwendet oder etwas gegen dich oder dein IPC schreibt direkt ein pirat...
von chrisor
Fr 16. Mär 2012, 21:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Sandkasten-Clan productions

Lol, feiss machst du dich lächerlich. Der hat überhaupt nix mit Pirates zu tun. Aber hauptsache wieder irgendwas gelabert und die ganzen Benutzer gesperrt, du König des Sandkastens :D Du Held vom Erdbeerfeld, außer Zensur und sinnlose Beschuldigung kennst du wohl nichts? Ich wette jetzt bist du so k...
von chrisor
Fr 16. Mär 2012, 20:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17826

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Sag mal bist du gestört? Du bist Zensursula, Schäuble, Stasi und ACTA in einer Person. Wer ist denn so blöd und lädt noch von dir sein IPC runter ? ^^ Die Internet Gemeinde sollte gegen dich vorgehen. Und toll dass du hier jeden kritischen Post löscht und zensiert damit das keiner liest. Die Leute d...