Die Suche ergab 9 Treffer

von Bruno
Di 13. Mai 2014, 14:58
Forum: Support
Thema: IPC mit update zerschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: IPC mit update zerschossen

so da bin ich wieder, habe mich jetzt mal ran gesetzt. Habe mir eine Knoppix gebrannt und damit gestartet. Klappt auch soweit. Problem ist die HDD ist mit LVM verschlüsselt. Ich wurde nach dem Passwort dann gefrag und habe es eingegeben. Jetzt kommt aber die Meldung "not a mountable file system...
von Bruno
Mo 5. Mai 2014, 21:10
Forum: Support
Thema: IPC mit update zerschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: IPC mit update zerschossen

Hallo, ich benutze ein netbook. Update war auch von 11.5 nur von einem früheren Datum. Fehlermeldung ist keine gekommen. STRG+o musste ich noch mit Enter bestätigen und dann nach strg+x war ende. Jetzt startet er und dann kommt er ins oscam menü und das blid flackert immer. Wenn ich was eingeben wil...
von Bruno
Mo 5. Mai 2014, 08:10
Forum: Support
Thema: IPC mit update zerschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

IPC mit update zerschossen

Hallo, habe heute den kläglichen Versuch gestartet ein IPC Update zu machen. Soweit hat es auch geklappt bis ich zu dem schritt gekommen bin ipc.conf zu editieren. Habe dann strg+o und enter und dann strg+x gedrückt. danach ist nichts mehr passiert. Alles Tot. Habe dann noch 25min gewartet und steck...
von Bruno
Fr 10. Jan 2014, 09:15
Forum: Raspberry Pi
Thema: Wie schlägt sich der PI als CS-Server
Antworten: 9
Zugriffe: 6172

Re: Wie schlägt sich der PI als CS-Server

Hört sich ja vielversprechend an, werde das mal ausprobieren.
Danke für Eure Infos...
von Bruno
Mo 6. Jan 2014, 21:25
Forum: Raspberry Pi
Thema: Wie schlägt sich der PI als CS-Server
Antworten: 9
Zugriffe: 6172

Wie schlägt sich der PI als CS-Server

Huhu, mich würde mal Interessieren wie der PI so rennt als Cardserver?
Mit was ist er Leistungsmässig zu vergleichen (Igel etc.) und funktioniert IPC dort ähnlich gut wie unter Debian?
Stromsparmässig wäre es ja eine alternative...

fmg
von Bruno
Fr 12. Okt 2012, 17:55
Forum: Support
Thema: crontab wird nicht ausgeführt
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: crontab wird nicht ausgeführt

Hmm, hatte server rebootet die Tage. Und im log kommt dann das... Oct 5 09:25:22 debian shutdown[31525]: shutting down for system reboot Oct 5 09:25:22 debian init: Switching to runlevel: 6 Oct 5 09:26:08 debian /usr/sbin/cron[988]: (CRON) INFO (pidfile fd = 3) Oct 5 09:26:08 debian /usr/sbin/cron[9...
von Bruno
Fr 12. Okt 2012, 17:35
Forum: Support
Thema: crontab wird nicht ausgeführt
Antworten: 3
Zugriffe: 541

crontab wird nicht ausgeführt

Huhu, wie gerade im chat angesprochen habe ich das prob das meine crontab nicht ausgeführt wird... Hier die datei: # /etc/crontab: system-wide crontab # Unlike any other crontab you don't have to run the `crontab' # command to install the new version when you edit this file # and files in /etc/cron....
von Bruno
Mi 19. Sep 2012, 08:40
Forum: Diskussion
Thema: IPC v11.5
Antworten: 83
Zugriffe: 12940

Re: IPC v11.5

Lob an die macher!
Alles läuft TipTop :D


Weiter so...
von Bruno
Di 10. Jul 2012, 09:31
Forum: Support
Thema: fehler bei Installieren von ipc 11.4 vom sever
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: fehler bei Installieren von ipc 11.4 vom sever

Hallo,
genau das Problem habe ich gerade auch!

Ist der Server gerade down?