Die Suche ergab 2020 Treffer

von feissmaik
Sa 16. Jan 2016, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit: KD / Vodafone
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Probleme mit: KD / Vodafone

Moin. War lange nicht mehr hier - sorry :oops: Hab mit CS schon seit ca 2 Jahren nichts mehr groß gemacht, es lief bisher alles toll - bis heute Abend ca. 20:30.... Seit dem funktionieren fast alle Fremdkarten nicht mehr, zumindest was die KD Sender betrifft. Meine eigene KD Karte geht aber noch, ha...
von feissmaik
Mi 4. Mär 2015, 15:42
Forum: OScam
Thema: reload oscam.server
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: reload oscam.server

Es geht nicht um eine DDNS-Sperre. Es geht darum das die DDNS des Peers nicht mehr funktioniert, der Client aber weiterhin connected. Also möchte ich die IP des Readers von der des Clients ersetzen... Und ich weiß schon das es 'der' Client ist da ich das oscam.log ja gezielt danach durchsuche ;) <?p...
von feissmaik
Di 3. Mär 2015, 22:02
Forum: OScam
Thema: reload oscam.server
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: reload oscam.server

Ich nutze bereits curl -s --digest "$URL/readers.html?label=${READER}&action=disable" >/dev/null Aber das blöde is halt das im oscam.server File zwar die neue IP drin steht, OScam das aber nicht übernimmt. :evil: Also oscam.server ist aktuell, guck ich ins WI von OScam steht noch die a...
von feissmaik
Fr 27. Feb 2015, 17:04
Forum: OScam
Thema: reload oscam.server
Antworten: 8
Zugriffe: 729

reload oscam.server

Ich hab ein blödes Problem und muss gestehen das ich schon lange nichts mehr in diesem Bereich gemacht habe - das OScam Wiki sagt dazu aber auch nichts weiter, also hoffe ich jetzt einfach mal das es einen geheimen Trick gibt :?: Problem: Ich hab ein Peer dessen DynDNS nicht mehr funktioniert, den i...
von feissmaik
Fr 26. Sep 2014, 11:07
Forum: Raspberry Pi
Thema: Wie schlägt sich der PI als CS-Server
Antworten: 9
Zugriffe: 1391

Re: Wie schlägt sich der PI als CS-Server

*alten thread raushol* .. ich bin hier leider nicht mehr allzu aktiv, dafür wo anders :) Ich beschäftige mich ziemlich viel mit dem PI und muss anmerken das die meisten Probleme von Unwissenheit verursacht werden, da der PI nicht in allem der Norm entspricht. Wie zum Beispiel der Tatsache das er zwa...
von feissmaik
Fr 26. Sep 2014, 10:39
Forum: Raspberry Pi
Thema: Ideensammlung - Was würdet ihr mit einem Raspberry Pi machen
Antworten: 14
Zugriffe: 1586

Re: Ideensammlung - Was würdet ihr mit einem Raspberry Pi ma

Moin Ihrs :D

Zum Thema Wetterstation könnt ihr euch ja auch mal das hier angucken: http://goo.gl/XPfl1O
von feissmaik
Do 21. Aug 2014, 17:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bild des Tages
Antworten: 177
Zugriffe: 12757

Re: Bild des Tages

Spoiler
Show
Bild
von feissmaik
Mo 4. Aug 2014, 11:15
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bild des Tages
Antworten: 177
Zugriffe: 12757

Re: Bild des Tages

Bild
von feissmaik
Sa 12. Jul 2014, 14:20
Forum: Diskussion
Thema: lighttpd - Alternative zu Apache
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: lighttpd - Alternative zu Apache

Das erste Problem mit lighttpd ist schon mal das es kein .htaccess unterstützt, damit regeln wir aber nicht nur Verzeichnisschutz sondern auch indiviudelle PHP und Webserver Einstellungen. Es gibt zwar extensions die sowas ummurksen aber da bin ich kein Freund von.. Die nächste Hürde ist dass lightt...