Die Suche ergab 4 Treffer

von ds12013
Sa 18. Mai 2013, 19:49
Forum: OScam
Thema: OScam Tunen: services
Antworten: 8
Zugriffe: 5302

Re: OScam Tunen: services

Hi zusammen Ich gebe euch vollkommen recht, mit gut aufgeteilten services bzw. gut geblockten ist so weiniges an performance herraus zu holen. Ich selber hänge nach wie vor an einer aktuellen möglichkeit für meine ganzen karten richtige und vollständige services zu finden. hat jemand von euch einen ...
von ds12013
Di 26. Mär 2013, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Forum Server
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Forum Server

Ich weis das ich aufeinmal einen doppelpost habe kann es mir aber wirklich nicht erklären, bitte den zweiten Thread löschen.
von ds12013
Di 26. Mär 2013, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Forum Server
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Forum Server

Hi Leute

Mir ist aufgefallen das ich ganz oft folgenden Fehler habe wenn ich hier durchs Forum klicke.

Bild

Geht es auch anderen so oder ist das Problem erstmal bei mir zu suchen ?
von ds12013
Mo 25. Mär 2013, 00:13
Forum: Support
Thema: IPC v11.4 - Menü
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

Re: IPC v11.4 - Menü

Wie wird hier bei dieser Variante, die MYSQL Datenbank erstellt ?