Die Suche ergab 56 Treffer

von Epodeluxe
So 19. Jun 2016, 13:14
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Habe die V14 deaktiviert und seitdem ist Ruhe.
von Epodeluxe
Fr 17. Jun 2016, 07:46
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Hi, konnte mir über VPN weiterhelfen indem ich die OSCAM Version installiert habe die vorher lief "9997" und den Server komplett restartet habe. Nur OSCAM restart hatte leider nichts gebracht. Das ganze lief jetzt mal bis gestern Abend, dann ist die HD+ Karte wieder ausgestiegen. EMM wurde...
von Epodeluxe
Mi 15. Jun 2016, 21:12
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Das entwickelt sich zur unendlichen Geschichte :( Heute sagt meine Frau mir am Telefon das HD Sender nicht mehr gehen. Ich mich per VPN connected und sehe im Status "Card Off" -No entilements. Im log immer "no matching reader" und " error getting card Status" Log oder k...
von Epodeluxe
So 12. Jun 2016, 09:17
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Glaube ich habe was gefunden.

Unter den CCCAM Setting den Parameter: Keep clients connected

Den habe ich mal aktiviert und das scheint es gewesen zu sein.
von Epodeluxe
So 12. Jun 2016, 08:20
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Hi,

Keepalive = 1 hat leider nichts gebracht.

Bleibt beim ständigen disconnect/connect.

Hast du oder sonst jemand vielleicht noch eine Idee?

Danke und Gruß
von Epodeluxe
Fr 10. Jun 2016, 13:37
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Joh, du hattest recht, Tapatalk und die spoiler. Sorry. Probiere mal den Parameter "keepalive = 1" beim user. Gruß jensebub Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Hi, Danke für die Antwort und Sorry für die späte Rückmeldung. War auf Dienstreise und bin gerade erst nach Hause gekommen....
von Epodeluxe
So 5. Jun 2016, 09:33
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Hi, welche Infos meinst du? Ich habe doch die Configs und ein log auszug in Spoilern (Spoiler2) gepostet? Mir ist gerade aufgefallen das ich das in Tapatalk nicht angezeigt bekomme, wohl aber über den Browser am PC. Hast du vielleicht mit Tapatalk geschaut? Am PC sieht das bei mir so aus: IPC.jpg Ic...
von Epodeluxe
Sa 4. Jun 2016, 10:00
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Oscam Update auf welche Version ?

Hehe,... Das sich in weit über 1000svns auch mal konfigurationsparameter ändern sollte jeder verstehen,... Und seine configs mit den aktuellen parametern füttern... Der pcsc Reader wurde nicht erkannt da beim update über "o version" in der neuen OSCAM der Support für pcsc nicht enthalten ...
von Epodeluxe
Fr 27. Mai 2016, 09:27
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Re: Oscam Update auf welche Version ?

Ich verstehe ja das sich die Parameter ändern. Wollte nur sicher gehen das pscs noch funktioniert mit neueren versionen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Epodeluxe
Do 26. Mai 2016, 10:40
Forum: OScam
Thema: Nach OSCAM Update freezer und hänger..
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Nach OSCAM Update freezer und hänger..

Hi, habe schon seit ewig und drei Tagen die OSCAM r9997 laufen. Wegen den aktuellen Themen rund um Sky würde ich gerne die OSCAM updaten um Paylod usw. einfacher auslesen zu können. Habe neben der V14 auch eine HD01 in einem pcsc Reader laufen. Habe gestern mal zwei neue OSCAM Versionen über Update ...