Die Suche ergab 12 Treffer

von bassvoll
Sa 3. Jan 2015, 06:33
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Und es funktioniert tatsächlich ! Bei mir läuft jetzt tatsächlich IPC mit NewCS und Chameleon-Protokoll auf dem Raspi - und zwar wirklich super stabil. An der Stelle nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung !! Wäre natürlich super wenn bei der nächsten IPC-Version die NewCS-Unterstützung für de...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 13:29
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Danke für die Tips ! Am meisten Gedanken mach ich mir mit welchem <type> und <node> ich wohl vom NewCS zur Easymouse am USB des Raspis finden werde... Na ja - muss warten bis heute Abend - jetzt muss ich wirklich weg, sonst hab ich hier gleich ganz anderen Ärger :-) Danke nochmal für die Unterstützu...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 13:13
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Mach mich heute abend dran - melde mich auf jeden Fall.
Wenn einer schon ne ganz grobe Idee hat wie wohl die newcs.xml aussehen muss für Raspi und easymouse dann sage ich schon vorher danke für jeden Tip.
Bis heute Abend...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 13:02
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Super freuen würde mich natürlich wenn in IPC 11.6 die NEWCS-Unterstützung für den Raspi auch wieder drin wäre - sicher jedenfalls ist das es seit heute morgen einen glücklichen IPC-User mehr gibt :-))
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 12:57
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

So - hab gerade noch kurz angetestet - das sieht sehr, sehr, sehr gut aus - DANKE !!! Werde mich heute Abend dran machen mit der Easymouse zu testen - gebe dann Feedback wenn es funktioniert. Danke nochmal für den super schnellen Support !!! Ah - eine Frage noch - muss ich irgendwie aufpassen betref...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 12:35
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Super - Danke !
Ich probiere es aus - geb dann Feedback. Kann allerdings etwas dauern, komm vermutlich leider erst gegen Abend dazu das ausführlich zu testen - melde mich dann wieder.
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 11:59
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Sorry, hat etwas gedauert - im Anhang eine zip-datei mit der newcs.qnap...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 11:42
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Ja gerne doch - aber bitte gib mir Greenhorn mal einen Tip wo/wie ich die binary hochladen kann
Danke auch für den super schnellen Support !!!!
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 11:31
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Hab noch etwas rumexperimentiert - will einfach nicht aufgeben :-) Mit der newcs.qnap hab ich jetzt zumindest mal ne binary gefunden die auf dem raspi ausführbar ist. Ob die newcs tatsächlich dann meine Karte in meiner am raspi angeschlossenen easymouse findet ist natürlich ne ganz andere Geschichte...
von bassvoll
Fr 2. Jan 2015, 10:48
Forum: Raspberry Pi
Thema: newcs fehlt
Antworten: 24
Zugriffe: 9562

Re: newcs fehlt

Danke fürs Feedback ! Mein Thema ist wirklich das Chameleon-Protokoll von NewCS. Sorry für das Crossposting - aber ich bin gerade einfach etwas frustriert das ich newcs auf dem Raspi erst Mal gar nicht zum Laufen bekomme und in dem Post hat das wohl einer irgendwie geschafft. Mein Ziel ist es wirkli...