Die Suche ergab 7 Treffer

von mister-k
Mo 14. Feb 2022, 15:23
Forum: Support
Thema: Backup auf Netzlaufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: Backup auf Netzlaufwerk

hier is ja gar nix mehr los . . . .
von mister-k
Fr 11. Feb 2022, 20:31
Forum: Support
Thema: Backup auf Netzlaufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: Backup auf Netzlaufwerk

Beitrag bitte löschen hat sich erl.
von mister-k
Fr 11. Feb 2022, 19:03
Forum: Support
Thema: Backup auf Netzlaufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Backup auf Netzlaufwerk

Hallo, habe alle Foren durchsucht aber keine Antwort gefunden: 1. ich möchte ein full-Backup auf meinem Netzlaufwerk ablegen / ablegen lassen 2. Der mount-Befehl sieht folgendermaßen aus: sudo mount -t cifs -o user=user,pass=password //192.168.2.10/NAS /NAS und funktioniert !!!! 3. Was muss ich nun ...
von mister-k
Do 3. Feb 2022, 17:58
Forum: Support
Thema: IPC Neuinstallation / Recover
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

Re: IPC Neuinstallation / Recover

hab's gelöst
1. Backupfile nach / legen
2. nach / wechseln
3. tar -xf backup.tar.gz
3. reboot

That'S all
von mister-k
Do 3. Feb 2022, 14:50
Forum: Support
Thema: IPC Neuinstallation / Recover
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

Re: IPC Neuinstallation / Recover

Mein Image hat 33MB. Warum programmiert man da einen so kurzen Timeout hinein ??? Die Prozedur muss halt solange warten bis die hochgeladene Datei geschlossen wird. Ein Timeout >= 5min erachte ich als sinnvoll, da dann wirklich etwas schief liegt. Ich werde das Archiv mal entpacken und "rübersc...
von mister-k
Do 3. Feb 2022, 09:36
Forum: Support
Thema: IPC Neuinstallation / Recover
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

IPC Neuinstallation / Recover

Hallo, hatte auf meinem PI schon erfolgreich IPC installiert und ebenso ein FULL-Backup angelegt. Habe jetzt meinen PI nochmals kpl. neu aufgesetzt incl. IPC. WEB-IF funzt auch. Nun wollte ich mein Backup via IPC-WebIf zurückladen, aber es geht nicht: 1. Datei auswählen (geht) 2. Upload (keine Reakt...
von mister-k
Mo 31. Jan 2022, 11:00
Forum: Raspberry Pi
Thema: Ipc auf bullseye neues image möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Re: Ipc auf bullseye neues image möglich

bei mir ebenso ohne prob'S