Die Suche ergab 4 Treffer

von freddchen
Mo 11. Mai 2015, 21:47
Forum: OScam
Thema: reload oscam.server
Antworten: 8
Zugriffe: 4603

Re: reload oscam.server

weiss nicht obs noch aktuell ist. Geht aber nur, dass alle Reader,User neu eingelesen werden.
Hatte das bei meiner Verwaltung in PHP programmiert.

Code: Alles auswählen

		$pid =  shell_exec('pgrep -x oscam.x86_64');
		$pid = explode("\n",$pid);		
		shell_exec('sudo kill -HUP '.$pid[0]);
von freddchen
Do 7. Mär 2013, 23:08
Forum: Sonstiges
Thema: Oscam.log Senderstatistik
Antworten: 32
Zugriffe: 6111

Re: Oscam.log Senderstatistik

nabend, ich hab mich da ja auch schonmal ne zeit mit beschäftigt. Allerdings habe ich nicht immer die kompletten Logs ausgelesen, sondern nur alle 5min die aktuellen Daten aus der OscamAPI. Das geht ziemlich einfach und de größe der Datenbank ist konstant und annehmbar(meine 2MB - ich lösche Daten n...
von freddchen
Sa 23. Jun 2012, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Sender Stats sammeln,auswerten und anzeigen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2140

Re: Sender Stats sammeln,auswerten und anzeigen ?

jaaaaaaa.... da hab ich mir auch ne zeit lang gedanen zu gemacht... das problem ist, wenn ich den log auswerte und jede einzelne abfrage berücksichtige entstehen unmengen an daten. Vor allem wenn man ein paar mehr user hat als 5 :-). deswegen mache ich da abstriche und lese die oscam api nur alle 5 ...
von freddchen
Sa 23. Jun 2012, 01:08
Forum: Allgemein
Thema: Sender Stats sammeln,auswerten und anzeigen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2140

Re: Sender Stats sammeln,auswerten und anzeigen ?

ich bring diese we nen update raus, allerdings nur für die oscam verwaltung dass in etwa das beinhaltet, was du suchst.
die oscam api wird dabei regelmäßig ausgelesen und damit werden statistiken erstellt.
siehe bild im anhang... senderstatistiken und sowas bin ich grad bei
oscam_stats.jpg
oscam_stats.jpg (166.52 KiB) 1331 mal betrachtet