Die Suche ergab 5 Treffer

von krigel007
Fr 28. Feb 2014, 10:49
Forum: Gelöst
Thema: download von ipc-115.tgz funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3334

Re: download von ipc-115.tgz funktioniert nicht

hat sich erledigt....
von krigel007
Fr 28. Feb 2014, 10:03
Forum: Gelöst
Thema: download von ipc-115.tgz funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3334

download von ipc-115.tgz funktioniert nicht

Hallo zusammen

der download ipc-115.tgz funktiniert nicht, bzw, beim ausführen des scripts ipcsetup.sh bleibt es bei diesem download stehen. Gibts da ein problem oder gehts einfach dermassen langsam?

Gruss
Krigel
von krigel007
Do 17. Okt 2013, 07:20
Forum: Gelöst
Thema: fail2ban-script funzt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: fail2ban-script funzt nicht

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe aber den Fehler gefunden, ich hatte den webzugriff mit username/passwort gesichert, darum weberror. Hmm, war nicht sehr helle von mir... Aber trotzdem danke für die Hilfe. Gruss Krigel
von krigel007
Do 5. Sep 2013, 21:26
Forum: Gelöst
Thema: fail2ban-script funzt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: fail2ban-script funzt nicht

wenn ich dieses script laufen lasse, passiert einfach lange nichts, und danach heisst es: CCcam Weblogon ERROR!
aber CCcam läuft und ist auch erreichbar über das webinterface.
von krigel007
Do 5. Sep 2013, 18:41
Forum: Gelöst
Thema: fail2ban-script funzt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

fail2ban-script funzt nicht

Wenn ich das script fail2ban.sh laufen lassen, egal mit welcher option, passiert lange erst mal nichts, dann heisst es "CCcam Weblogon ERROR!"

Was bedeutet das, bzw. kann mir da jemand helfen?