Die Suche ergab 3 Treffer

von rm26
So 15. Jul 2012, 19:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue CPU + Board
Antworten: 14
Zugriffe: 8095

Re: Neue CPU + Board

hi,

einmal im asrock einen core i5 3550 und im gigabyte einen i7 3770.
benchmark hab ich keine - halt nicht viel davon. auch stehen beide rechner nicht bei mir. aber hab auch noch keine klagen gehört :-)

mfg
von rm26
Fr 13. Jul 2012, 07:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue CPU + Board
Antworten: 14
Zugriffe: 8095

Re: Neue CPU + Board

ich hab beide boards schon verbaut und bis jetzt keine probleme damit. ich find sie preislich und von der ausstattung her top.
klar, man könnte auch das asus p8z77-v pro nehmen aber das würde den rahmen sprengen.

mfg
von rm26
Mi 11. Jul 2012, 08:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue CPU + Board
Antworten: 14
Zugriffe: 8095

Re: Neue CPU + Board

hi,

als erstes solltest du vielleicht auch dein eingeplantes budget mal erwähnen.

ich persönlich würde dir dann ein core i5 der aktuellen generation empfehlen.
als motherboard würde ich das asrock z77 pro4-m oder das gigabyte ga-z77-ds3h nehmen.
dazu noch neun ram und fertig.


mfg