HTML Programmierer gesucht

Bewerbung/Vorstellung
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

HTML Programmierer gesucht

Beitrag von feissmaik »

Zur Verstärkung unseres Teams suchen ich jemanden der sich mit HTML auskennt und mir auf dauer bei IPC WebIf relevanten dingen unter die Arme greifen würde

Vorraussetzung wäre das ihr schon mal eine Webseite plain in einem Texteditor geschrieben habt - also nicht nur einen Webbaukasten bedienen könnt sondern auch ungefähr wisst in welche Zeile was hinein gehört usw...

Dabei erwarte ich nicht das ihr es super genial perfekt könnt aber andererseits auch nicht von 0 anfangt - gut wäre wenn ihr eine in HTML/PHP veränderte Seite von IPC zeigen könntet - nicht irgendeine sondern die von unserem letzten IPC 11.4... Schreibt eine Seite um sodass sie aber auch noch funktioniert aber eben mit eurem HTML Code - nicht Grafik verändern und das wars sondern den CODE

ich formulier das nun extra speziel auf das Programmieren von Webseiten um und lege den Focus auf den CODE einer unserer Seiten fest da mir sonst fremder Code unter die Nase gehalten werden könnte... Also wer uns helfen möchte der entspricht bitte obigen Wünschen und hält sich nicht an irgendwelche Hintergrundbildern auf - danke!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast