Neue IPC-Version

Smalltalk Ecke
Zündapp
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:45
Kontaktdaten:

Neue IPC-Version

Beitrag von Zündapp »

Hallo Zusammen :)

erstmal ein rießen Lob an die Entwickler vom "IPC". Erleichtert das handling mit Cardsharing enorm.
Gibts in kürze ein neues Release?

Gruß
Zündapp
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neue IPC-Version

Beitrag von jensebub »

Für was?
Zündapp
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Neue IPC-Version

Beitrag von Zündapp »

Vielleicht gibts ja einige nette Features die Ihr euch überlegt habt.
War nur ne Frage.

Gruß
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neue IPC-Version

Beitrag von jensebub »

Was braucht der Mensch denn noch für anständiges Cardsharing?!
TommyH99
P E B K A C
Beiträge: 428
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neue IPC-Version

Beitrag von TommyH99 »

Für Cardsharing gibt es Emulatoren, diesen entwickeln wir nicht weiter.
Eine neue IPC Version wird es in nächster Zeit bestimmt nicht geben, abgesehen von einem hotfix - aber auch hier gibt es seit Monaten keine Probleme.

IPC hat jetzt einen Status wo man sagen kann ... FINISH!

Aber wenn du gute Ideen und Vorschläge lieferst. Die man auch umsetzen kann bzw nicht nur dir weiterhelfen, sondern auch anderen Usern - gibt es einen eigenen Thread dafür.

http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.php?f=13&t=901

Überlege dir aber gut was du möchtest und begründe es auch.
Bitte mit mehr als 2 Sätzen, damit wir uns auch gedanken machen können.

lG Tommy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neue IPC-Version

Beitrag von feissmaik »

*hust*
Irgendwo im DEB gab es mein ich mal nen Thread in dem ich kommende Features bzw Verbesserungen gepostet hatte (Expert und Normal Ansicht des IPC-WebIfs usw), allerdings sind die angehängten Bilder glaub ich beim letzten Hack des DEB's gelöscht worden....

Derzeit habe ich nicht allzuviel Lust an IPC weiter zu basteln... Hab noch andere Projekte denen ich erstmal primär Zeit opfern müsste - die haben durch IPC 11.4 und 11.5 extrem gelitten...

Ich denk aber so zum kommenden Winter werd ich allgemein mehr Zeit (vorallem drinnen wegen Kälte draussen und so :D) für IPC wieder haben....



PS: Entgegen einiger Meinungen im DEB http://www.digital-eliteboard.com/showt ... ost1847378 habe ich definitiv 100% kein Account mehr im DEB und werde es auch neverever mehr haben - dafür war die Enttäuschung über die tatsächliche Wahrheit des DEB's und dessen Betreiber, die durch den damaligen Hacker zutage kam, viel zu gross als dass ich mich freiwillig solch einem Risiko erneut aussetzen würde...

PPS: ich guck nur 1 bis maximal 2 mal im Monat hier und ins DEB und überflieg die Threads ob da vllt schwerwiegende Bugs gefunden wurden aber das wars dann auch schon...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste