Login/Name/Nick/EMail

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Login/Name/Nick/EMail

Beitrag von feissmaik »

Jeder, der irgendeinen seltsamen kaudawelsch (buchstaben/zahlen-salat) Login gewählt hat der eigentlich garkeinen Sinn ergibt - wird von uns ohne Rücksicht oder Warnung gelöscht!

Für Menschen sollte es kein Problem sein einen vernünftigen Login/Namen/Nick zu wählen und sei es der Vorname mit ein paar Zahlen am Ende!

Das gleiche gilt auch für Logins die EMail Addressen wie yahoo.fr oder mail.ru nutzen!
Oder jemanden mit den Emails flame_entertainment@* werde ich ebenfals löschen!
Oder wer sog. trash-mails verwendet wird ebenfals gelöscht!


..begründungen oder sonstiges werde ich euch aber auch nicht mehr mitteilen denn sonst gibts wieder ne wilde diskusion! Lebt damit oder lasst es!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Login/Name/Nick/EMail

Beitrag von feissmaik »

...ich wiederhol mich nochmal....

ALLE/JEDER mit einer Wegwerf EMail ist hier UNERWÜNSCHT!

ich überprüfe jede neu registrierung und wenn da einer mit irgendeiner .to wegwerf scheisse dabei is lösch ich denjenigen!
..aber vorallem wenn sowas wie edv.to genutzt wird die nur 15min gültig sind..


bedankt euch dafür bei den CS-Pirates!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste