massen-email

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

massen-email

Beitrag von feissmaik »

soeben hab ich die erste Massen-Email mit Betreff "Registrierungen" an alle Mitglieder hier verschickt:
Hallo

Nächste Woche müssen sich ALLE neu registrieren - Am Montag werde ich ALLE Benutzer löschen!
Bis dahin ist das Forum für Neuanmeldungen geschlossen!

Der IPC UpdateServer bleibt aber natürlich weiterhin für jeden erreichbar, auch wer sich nicht neu registriert hat darauf weiterhin Zugriff!



Ich nutze diese Gelegenheit ebenfals und weise daraufhin das ein Fernzugriff auf das IPC WebIf trotz Passwortschutz ein Sicherheitsrisiko darstellt also jeder der sich selber sowas einrichtet trägt dafür dann auch selber die Verantwortung!
Notwendig ist das nämlich nicht!

Für CS muss ausschlieslich der eine CS-Port beim/vom Server weitergeleitet werden über den sich die Clients verbinden, sonst nix!
Also bitte schliest alle anderen Portweiterleitungen!
evtl. kam diese mail 2x

/EDIT: oder auch 3x ... scheiss phpbb3 :( da kam ne fehlermeldung :evil:

Sorry für den Spam!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von feissmaik »

...phpbb3 ist ein wenig nervig - vlleiecht kennt ihr ja weitere Forensoftware die wir stattdessen nutzen könnten? (ausser vBulletin da das ziemlich teuer is (~195$))
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
XRay206
IPC Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von XRay206 »

Was hälst du von Tiki oder von denen hier
http://forensoftware.de/index.php?lang=de
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von feissmaik »

Danke für deine Vorschläge

vBulletin kostet wie gesagt $195 - soviel kohle hab ich für sowass nicht über...
WoltLab kostet 50€ ohne PlugIns und die PlugIns kosten nochmal extra und die Styles ebenfals nochmal extra...

MyBB kenn ich noch nicht - das guck ich mir später mal an...
Tiki ist eigentlich eine Wiki-software, kenne ich aber sonst auchnicht weiter; müsste ich mir ebenfals erstmal genauer angucken
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
XRay206
IPC Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von XRay206 »

Hab dir eine kleine Spende geschickt
Hoffe es hilft ein bisschen
vöslauer
IPC Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von vöslauer »

hab kein problem damit

denkst du auch wieder über die aktivierung der online installation nach ?

bitte keine 1 april witze :D
Zuletzt geändert von vöslauer am So 1. Apr 2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pavlodar
IPC Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 23:33
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von Pavlodar »

feissmaik hat geschrieben:...phpbb3 ist ein wenig nervig - vlleiecht kennt ihr ja weitere Forensoftware die wir stattdessen nutzen könnten? (ausser vBulletin da das ziemlich teuer is (~195$))

Hi feiss,
http://www.kunena.org/
http://www.joomla.org/
________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von feissmaik »

vöslauer hat geschrieben: denkst du auch wieder über die aktivierung der online installation nach ?
ist das aus?
http://ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh geht doch oder nicht?
oder was genau meinst du damit?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
vöslauer
IPC Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von vöslauer »

meinte z.b oscam update
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: massen-email

Beitrag von feissmaik »

zb?
also die online installation ist schon ziemlich lange wieder verfügbar

das automatische kompilieren und bereitstellen der oscam's ist auch wieder an ...

aber das hat ja eigentlich auch nichts damit zu tun ob das hier weiterhin als forum oder blog oder wiki etc zur verfügung stehen würde
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast