the truth about pirates - part 2 (Backdoor PEBKAC IPC)

Smalltalk Ecke
drake55
IPC Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 21:13

the truth about pirates - part 2 (Backdoor PEBKAC IPC)

Beitrag von drake55 »

Hey,

feiss scannt nicht nur seine Nutzer, er hat zusätzlich im IPC seit der letzten Version noch weitere Scripts eingebaut um Daten über euch zu bekommen.

Die Geschichte mit dem Port Scannen nach dem herunterladen ist nur die Spitze des Eisberges. Er behält eure IPs auch über einen längeren Zeitraum und löscht diese nicht wieder.
Außerdem sammelt er pauschal von allen Leuten die bei ihm herunter laden die IP Adresse und im Nachhinein scannt er immer wieder die IP Adressen und holt sich informationen, auch wenn ihr eure Ports geändert habt.

Es wäre ja Blöd wenn man ein standard IPC herunter lädt und feiss euch scannt, zu dem Zeitpunkt könnt ihr ja noch garkeine Ports geändert haben.

D.h. er macht eine verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung und im Nachhinein scannt er euch immer wieder.

Es gibt noch weit mehr Informationen die er euch vorenthält, die ich bald veröffentlichen werde. Ich kann euch nur empfehlen, schnellstmöglich davon wegzukommen.

Bestimmt löscht er sofort meinen Account, löscht den Post und behauptet das Gegenteil.

PS: Ich bin nicht an dem Kleinkrieg von feiss beteiligt und meine Aussagen lassen sich belegen!
oxwilliox
IPC Neuling
Beiträge: 28
Registriert: So 1. Mai 2011, 15:51
Kontaktdaten:

Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von oxwilliox »

Die beweise will ich mal sehn :-)
gollumA
IPC Freak
Beiträge: 152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von gollumA »

@ drake55

Schöner Aufsatz !!!!

Nur ohne Handfeste Beweise klingt das wie eine * Piratenente* :D :D

Von daher .....
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von Mayer »

Die Piraten langweilen mich!
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von ysimmerath »

Bestimmt löscht er sofort meinen Account, löscht den Post und behauptet das Gegenteil.
glaube nicht das er dich sperrt oder löscht , er hat bestimmt selber spass so was zu lesen

übrigens du kannst auch ruhig mit dem Richtigen Nickname hier registrieren oder hast du keine Eierstöcke
drake55
IPC Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 21:13

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von drake55 »

das hier ist mein richtiger nick.

könnt ihr auch fachlich etwas oder nur blöd daher reden und spam posts schreiben?
BaNaNaBeck
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von BaNaNaBeck »

Dann poste doch mal bitte die entsprechenden code zeilen...
gollumA
IPC Freak
Beiträge: 152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von gollumA »

drake55 hat geschrieben:das hier ist mein richtiger nick.

könnt ihr auch fachlich etwas oder nur blöd daher reden und spam posts schreiben?
1 Spam Post hast Du doch gemacht !!!
2 Gehe doch einfach in dein Piratenboard und lass uns bitte in Ruhe
Pavlodar
IPC Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 23:33
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von Pavlodar »

gollumA hat geschrieben: 2 Gehe doch einfach in dein Piratenboard und lass uns bitte in Ruhe
Du hast sich sogar fein ausgedrückt ;)
Diese arsch soll sich von hier verpissen---
Ich verstehe den feiss nicht-warum lässt er sie hier alle ausreden und ihn bescheißen?

/edit
jetzt kommt einer per PN und er will wiesen was bin ich von Nationalität :)
bin deuscher ,bin aber in Rußland gebohren,,,,,reicht das///?????
________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

....und noch einer mit ner WegWerf email....

mensch macht ihr es mir leicht


ich BITTE dich höflichst um BEWEISE - hier und jetzt ... Zeig uns wenn nicht mir einen einzigen Beweis für deine obige Behauptung!

B I T T E zeig uns deine Beweise
oder kommt jetzt wieder nur blödes gelaber und weitere Beleidigungen?


PS: die IPs werden alle 5tage gelöscht und für den Rest musste erstma nen Beweis liefern abgesehen von eurem blöden gelaber

PPS: ich werde euren scheiss hier jetzt stehen lassen und darauf verzichten sie zu verschieben um ordnung in meinem forum zu haben.... damit merken zumindest meine IPC User wie arm ihr doch seid....

PPPS: ich bin im Urlaub, deshalb eher kaum anwesend hier
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast