the truth about pirates - part 2 (Backdoor PEBKAC IPC)

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

doch ich meine auch dich - ihr könnt mich mal am arsch lecken....

is mir langsam wirklich egal ob DU oder einer deiner Pirates das hier immer wieder zu verantworten hat - ich hab keine lust mehr auf solch sinnlose diskusionen die doch eh nix bringen ausser zeit zu verschwenden

du tippst HIER um mich zu nerven ... tatsächlich etwas dabei rumkommen wird meiner meinung aber nicht passieren! ansonsten könntest du das ja auch via PN..... es reicht jetzt endgültig

is mir wie gesagt mittlerweile egal wer von euch "schuld" hat oder nicht - ich habe euch mehr als einmal die möglichkeit gegeben und habe euch bis heute nicht gesperrt aber trotzdem wird irgendwann gespammt........


ausser blöd zu labern kommt doch bei dir hier eh nix bei rum - wenn dus ernst meinen würdest, würdest du anderes schreiben aber nicht so!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

auch wenn DU dich hier vielleicht nicht beleidigend aufführst
Hallo,

mein guter auch mal lesen was ich schreibe du versaust es immer wieder selber, man verstehst du es denn nicht ich bin @paulemh und war schon immer @paulemh nicht "cs-pirates" oder sonst wer und versuche einfach nur mal meine Meinung zum "Backdoor PEBKAC im IPC" zu äußern und du machst sowas daraus.
Magst du es nicht wenn jemand vesucht freundlich mit dir zu reden?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

du bist doch bei CS-Pirates MOD und programmierer oder etwa nicht?

mit Euch kommt es eben immer wieder vor das irgendwelche Sinnlose Diskusionen geführt werden wie hier jetzt auch ohne irgendeinem wichtigen Inhalt......

Du hast keine ernsthafe meinung zum thema backdoor geäussert - das einzige was du gemacht hast is den verfasser hier als trottel zu beschimpfen - top!


ich mag es nicht wenn man versucht mich zu nerven und meine Zeit ausgrechnet an den Wochenden zu vermiesen und zu verschwenden........

Wenn es dir hiermit tatsächlich ernst sein würde könntest du dich auch via PN melden und vorallem auch nich das verhalten der CS-Pirates verteidigen....

diskutierst du hier aber weiter um den heissen brei herrum verspielst du diese letzte(!) chance mir zu beweisen das es dir tatsächlich ernst is welches Bild ich von dir oder den CS-Pirates habe! hier und jetzt, nicht morgen oder nächste woche - JETZT ansonsten setz ich auch dir den CS-Pirates stempel auf


/EDIT: und da is auch schon der thread verfasser - bin gespannt was der nun wieder ablässt wenn überhaupt...... aber schon komisch das ihr immer abwechselnd auftretet.....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

Ja ich bin MOD pei den "pirates" hab ich nie abgestritten.

Wenn dann ganz ok habe jawohl was zu Thema gesagt ;)
Nur eines Backdoor im IPC (PEBKAC/Pirates) son Quatsch mach dich nach Hause du Trottel tzzzzzzzzzzzzz.
Sorry für den "Trottel" me culpa nunca hacerlo de nuevo.
Eine kleine Überreaktion.

Können wir auch per "PN" Tippern nur wird es dann evtl. eh hier oder in einem anderen Thread landen ;)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

....also doch wieder nur um den heissen brei herrum sabbeln... die letzte chance willst du also nicht ernsthaft nutzen; welch überraschung!

also sorry aber wie gesagt hab ich keine lust mehr auf so einen mist... habe euch oft genug gelegenheit gegeben euch hier vernünftig zu äussern aber irgendwann is wirklich schluss....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

was denn jetzt schon wieder?
Ich habe mich entschuldigt und auch im ansatzt angeboten per "PN" zu kommunizieren also ich gebe hier keine chance her wenn du das meinst ;)
Nur du weisst genau wie ich das ich zu deinem eigentlichen Problem dem "ECC/CC" nichts sagen kann da es vor meiner Zeit bei den "Pirates" gelaufen ist.
Andere Sachen können wir gerne Diskutteren nur ist es sicher nicht das was du willst da bin ich nun mal der falsche Ansprechpartner.
Zum "ECC/CC" Code können dir sicher 1000de andere Personen auch sagen das es da Übereinstimmungen gibt nur den Werdegang könnt nur ihr Beteiligten klären und genau dessahlb wird es von mir "paulemh" auch nie eine Entschuldigung oder sonst der gleichen was das "ECC/CC" betrifft geben . aus .
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

...wenn du andeutest dass die PN dann doch wieder irgendwo gepostet werden würde is das nicht wirklich ein zeichen dafür das es dir ernst is...

bei euch is JEDER der falsche ansprechpartner - diese ausrede hör ich ständig von euch aber keiner will wirklich verantwortung übernehmen geschweigedenn das ihr selber in der lage seid das untereinander geregelt zu kriegen.... auf dieses getue hab ich wie gesagt kein bock mehr! Du sieht doch auch Lord-byrons PNs hier die ich gepostet hab wo er selber zugegeben hat das ein gewisser "cccam" mein code geklaut und als seinen ausgebene hatte - dazu möchtest du aber nicht wirklich etwas sagen weil sonst fliegst du vom CS-Pirates forum oder was? top einstellung - keiner will dafür verantwortlich sein und genau deshalb bleibt es eine endlos diskusion....

ich erwarte von Dir keine entschuldigung - ich erwarte das du NICHT um den heissen brei herrum sabbelst wie jetzt auch wieder - nur weil einer von euch hier bleiben möchte um weiterhin verfolgen zu können was ich mache etc? denkt ihr wirklich ich bin so blöd und lass ich auf sowas ein?

ich sitz hier schon seit 2h und "diskutiere" ... aber ohne tatsächlich fortschritte zu erkennen... und in 30min kommt dann wieder irgendnen blödes gesabbel von dir... und nächstes wochenende kommt dann bestimmt wieder sone aktion wie auch schon die 5 wochenenden davor... aber

....feierabend... nun is wirklich schluss! heul dich woanders aus
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

krass du gefällst mir langsamm (meine ich jetzt wirklich ernst) lööööööööööööööl
Es gibt keinen "heißen Brei" es gibt nur Dich und Mich nur das Dich meine Freudliche Art auf die Palme bringt anstatt mal zu versuchen normal zu reden.
Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte ich habe mit dem "ECC/CC" nix zu schaffen verstehe das doch endlich mal (war vor meiner Zeit) und du redest hier mit mir "paulemh" ich rede hier wie schon erwähnt nur für mich und für niemanden sonst also was soll das ganze "pirates" zeugs hier.
So nu sag mal an wie siehts aus mit nem "Backdoor" hast einen eingebaut ich denke mal nicht wozu auch ist doch blödsinn sei doch mal ehrlich was willst denn damit?
Ich bin nicht angemeldet um neue sourcen zu erspähen, wenn du meinst das dem so ist bist du leider auf dem Holzweg kannst auch gerne vorab das neue IPC von mir haben um es unter die Lupe zu nehmen.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

uh genau bevor ich dich sperre noch schnell vorab mit eurer neuen IPC "werben" um dich irgendwie doch interessant für mich zu machen aufdass ich dir dann in den arsch kriech oder was? TOP - wieder irgendwas neues auskramen aber immernoch keine meinung zu den CC.php vorfällen äussern können da das ja vor deiner zeit war.... Ja ne is kla... als könntest du nicht einfach zugeben das das von deiner Crew nicht gerade human war und du sowas nicht gut finden würdest wenn dem denn wirklich so wär aber offensichtlich kannst du keine eigene Meinung vertreten und genau das bemängel ich schon die ganze zeit und hab deswegen auch kein bock mehr irgendwelche sinnlosen diskusionen mit dir oder irgendeinem anderen pirate zu führen - oder wieso fragst mich jetzt was ich von einer backdoor hätte obwohl du davor ja noch geschrieben hattest das das blödsin sei und den threadersteller als trottel beschimpft - hab mich gestern glaube 10x wiederholt aber nun is wirklich feierabend - ihr wisst wie ihr mich ärgern könnt aber das werde ich künftig unterbinden indem ich euch sofort sperre und nicht noch freiraum zum weiteren auskotzen gebe.......... hab euch lange genug tolleriet und gehofft das ihr vllt doch irgendwann mal wie erwachsene reagiert aber da hab ich mich wohl kräftig getäuscht



PS: Ich habe noch nie einen Nick GoLLum gehabt - den einzigen den ich oder mein bruder anderweitig noch nutze ist g0llum mit NULL .... aber finds auch krass das man laut pirates in allen foren den gleichen nick haben MUSS... als gäbe es ein Gesetz was das vorschreibt aber macht ihr doch selber auch nicht - aber nur mal so nebenbei betrachte ich sowas auch eher als unscure überall den gleichen Nick zu haben
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
BaNaNaBeck
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von BaNaNaBeck »

drake55 hat geschrieben:Hey,

feiss scannt nicht nur seine Nutzer, er hat zusätzlich im IPC seit der letzten Version noch weitere Scripts eingebaut um Daten über euch zu bekommen.....

PS: Ich bin nicht an dem Kleinkrieg von feiss beteiligt und meine Aussagen lassen sich belegen!
Na drake55... Hier warten einige noch gespannt auf die Beweise!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast