CS Piraten im Arsch??????

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

ach das is doch blödsin... eine ungereimtheit nach der anderen......

wenn es kein "bust" gewesen ist wieso wurde es dann gelöscht... zumal nach meinen informationen lief auf dem server des forums auch ein payserver und befand sich am selben standort wie die "hosting server"

offensichtlich wurde aus panik alles gelöscht ansonsten hätten sie ja genug zeit gehabt das anzukündigen...

und wenn ich das bezüglich ipc12 richtig verstehe will er das jetzt doch alleine weiter machen? hat er nicht vor ein paar monten damit aufgehört? jetzt will er aber doch weiter machen vermutlich bei den anderen pirates? rofl...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

...Bitte nicht irgendwelche Posts von mir in anderen Boards posten oder verbreiten...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

Ob du damit Glück haben wirst?

War selber verwundert das,das was hier gepostet wurde 1 zu 1 in nem anderen Board als News und angeblich per mail weiter getragen wurde.

Damit musst du leider,wie alle anderen leben:(.

(eigentlich quatsch,hoffe du bleibst uns lange erhalten)

good shave the queen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

Ich bitte darum mehr nicht ... Wer anstand hat kommt der Bitte nach.
Das was angeblich per email kam war nicht 1zu1 von hier aber auf das worauf ich bezug nehme ist meine letzte "blödsin" Aussage...

Und hör bitte auf das ins lächerliche ziehn zu wollen und seltsame sprüche zu kopfen
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

@feiss sehe es doch bitte locker,hier das ist nur ein Hobby sonst nichts.

Du leistet top arbeit,aber unter dem Strich bringt es nichts (Hoff wenigstens Anerkennung)


mfg
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

Was hat das denn jetzt damit zu tun?

Bleib mal bei der Sache.. was diskutierst du hier jetzt rum nur weil ich nicht möchte das meine hier getätigten Aussagen sonst wo verstreut werden? ....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast