Oscam-Board vor Schliessung

Smalltalk Ecke
fdtadt
IPC Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Oscam-Board vor Schliessung

Beitrag von fdtadt »

Hi All
am Heutigen Tag um 0:00 Uhr schliesst das oscam.cc Board aus folgenden Grund:

It is with a sad news that I come tonight ...
Following some attacks I had to sustain since I took the mangement of the forum, I'm now totally over everything here ...
I have then decided to close the forum for an UNLIMITED time, starting on 30th September at 00:00 CET (in the night from 30th to 1st).
I'm very sad about that but this is the only solution I have currently. If someone would like to take the management of the forum, he or she is free to send me a mail at lepousat@oscam.cc ...
I'd like to thank all the people here for their support to our forum, and especially all the moderators who did a really great and appreciated job ...
I hope to see you all soon around the OSCam Community ...
Have Fun and Take Care !!

Eigentlich schade denn das Board war eine gute ausweichmöglichkeit falls das Streamboard nicht erreichbar sein sollte.

LG
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Oscam-Board vor Schliessung

Beitrag von feissmaik »

Naja das Streamboard ist eigentlich immer erreichbar - das einzige was früher immer gewesen ist das gmc.to nicht erreichbar war...
Damals war streamboard.gmc.to die haupt adresse weil streamboard.de.vu kein reverser-dns unterstützte aber das hat sich nun geändert und zusätzlich haben sie sich streamboard.tv zugelegt und das als hauptadresse genommen..

Davon abgesehen war das board meiner meinung nach nur dazu gut pre-compiled binaries zu ziehen oder den bis vor ein paar wochen noch vorhandenen svn mirror zu nutzen aber selbst der wurde abgeschaltet..

Wenn an dem "attack" grund tatsächlich etwas dran ist sollte man sich fragen wer sowas überhaupt macht - vielleicht solche Leute wie die Pirates die mir schon wieder damit gedroht haben mich busten zu wollen? sowas is doch echt kinderkacke weswegen vieles zu grunde geht...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste