IPC v11.5

oxwilliox
IPC Neuling
Beiträge: 28
Registriert: So 1. Mai 2011, 15:51
Kontaktdaten:

IPC v11.5

Beitrag von oxwilliox »

Ja für den raspberry wäre es ein vorteil weil da ja camd3 nicht funkt.
Gibt es überhaupt eine oscam ymod für arm cpu's?
gollumA
IPC Freak
Beiträge: 152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von gollumA »

e2-oscam-ymodv18-t33.tar.gz
oscam-ymodv18-t33-i386-pc-cygwin.zip
oscam-ymodv18-t33-i686-pc-linux.tar.gz
e1-oscam-ymodv18-t33-ppc-old.tar.gz
e1-oscam-ymodv18-t33.tar.gz 339,87K
oscam-ymodv18-t33-sh4.rar

Diese Versionen kenne ich
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von Alx83 »

Auch wenn die IPC-Skripte auf dem Raspbery laufen, ist IPC in erster Linie für Debian auf der x86- und x64-Architektur konzipiert.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

gollumA hat geschrieben:Ok klare Ansage das du 2x Oscam nicht supporten möchtest.

Ich sehe aber auch ,das du dann nochmals um Längen mit deinem IPC vorn liegen würdest ;) wenn Oscam *normal* und *ymod* drauf wären.
ich versteh irgendwie die art der argumente nicht :?:

wo ist denn das problem wenn du unbedingt die ymod benutzen möchtest die oscam binary mit der oscam-ymod binary zu ersetzen?

also sorry aber sind wir hier im kindergarten oder was?

wenn du oscam-ymod nutzen willst dann überschreib /var/emu/oscam/oscam.x86 mit der ymod version und ruhe is - wieso muss man deshalb plötzlich mehrere oscams supporten wo liegt da bitte der verdammte sinn??

wenn du unbedingt meinst du müsstest mehrere oscams nutzen dann verzieh dich bitte zu den pirates und lass mich mit so einem quatsch in ruhe




PS: http://streamboard.gmc.to/wbb2/thread.p ... post414537
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

Alx83 hat geschrieben:Auch wenn die IPC-Skripte auf dem Raspbery laufen, ist IPC in erster Linie für Debian auf der x86- und x64-Architektur konzipiert.
genau - es wird nur auf x86 oder x86_64 geprüft usw ... wenn mich solche wie gollumA nicht weiter nerven bau ich vielleicht nen raspberry support ein oder eine extra IPC-Obst version, mal gucken...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

Port Scanner unter "Tools"

- inviduelle Host/IP zum Scannen eingeben
- ggf response überprüfen/anzeigen
- ggf eigene Ports angeben die gescannt werden sollen
- portdescriptions.php wird vom infophp genutzt (einfaches hinzufügen der zu scannenden ports mit beschreibung)
- echtzeit ausgabe des scannens
Dateianhänge
beim klicken auf den "Port Scanner" Schriftzug klappt die eingabe Maske auf
beim klicken auf den "Port Scanner" Schriftzug klappt die eingabe Maske auf
port_scanner.png (48.88 KiB) 1138 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von havanarulez »

Hallo
wenn schon alles so schön Integriert ist, wie sieht es mit einer config-Backuplösung aus. Unter Tools (Ich hoffe ich habe nichts überlesen und das wurde schon Diskutiert)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

Du meinst "i backup" im WebInterface zum herrunter laden der Configs?


Das würde ich nur ungerne unter Tools unterbringen weil sich sonst auch normale User die kein Zugriff auf den Editor usw haben über diesen Umweg die cam configs mit allen Daten runter ziehen könnte... Aber unter "Manager" (ehemals IPC-AM) könnte man sich das vllt überlegen...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von havanarulez »

@ feissmaik
Genau das meinte ich... na klar dann sicher nicht unter Tools... mir war nur der nahme hald genehm...

Ich denke da hald an user, die sonst kein backup machen... wobei eigentlich das fast voraussetzung ist ... aber eben.. klicken ist hald ab und zu einfacher... ;-)

darum mein imput...
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

Naja im Prinzip würde es ja völlig reichen auszuwähln ob "Full" oder nur "Config" und dass das dann herrunter geladen wird oder nicht? Viel umfangreicher brächte mans denk ich nicht, ansonsten kann man ja auch "i backup" nutzen...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast