[GELÖST] - IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Nickname01
IPC Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:13
Kontaktdaten:

[GELÖST] - IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Beitrag von Nickname01 »

Hi. ich habe verschiedene Sachen probiert bevor ich hier poste, aber ich kann im CCcam WIF nicht mehr aktualisieren.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

The file /var/emu/tmp/infophp/localhost/download/caminfo.data is not writable
und auch noch dies hier drunter

Code: Alles auswählen

Update failed : Unable to connect to localhost:16001 
Auf dem Ipad in Safari, verschiedene Computer mit verschiedenen BS sowie Browser probiert. Hat vorher wunderbar funktioniert, nun nicht mehr.

Falls ihr mehr Info's braucht, gebe ich die gerne wenn es mein Wissenstand zulässt.
Zuletzt geändert von jensebub am Sa 8. Dez 2012, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ausgaben in CODE gepackt
Diese Signatur ist nicht mit copy und paste erstellt!
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Beitrag von feissmaik »

Nickname01 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

The file /var/emu/tmp/infophp/localhost/download/caminfo.data is not writable
probier mal die datei beschreibar zu machen:

Code: Alles auswählen

chmod 666 /var/emu/tmp/infophp/localhost/download/caminfo.data
Nickname01 hat geschrieben: und auch noch dies hier drunter

Code: Alles auswählen

Update failed : Unable to connect to localhost:16001 
Dann läuft cccam entweder nicht, oder der WEBINFO LISTEN PORT ist nicht 16001 ... Hast du die CCcam.cfg kürzlich bearbeitet? (wenn ja, wie/womit?)
Nickname01 hat geschrieben:Hat vorher wunderbar funktioniert, nun nicht mehr.
Wann war "vorher"?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Nickname01
IPC Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:13
Kontaktdaten:

Re: IPC 11.4 Fehlermeldung bei Update des CCcamWIF

Beitrag von Nickname01 »

Sorry Leute, beim basteln habe ich gemerkt das der Server wohl etwas gehangen hat!

Das vorher bezog sich auf einen Stromausfall vor kurzem, ein erneuter Reboot wobei der Server mehreren Minuten ausgeschaltet war hat Abhilfe geschafft, das konnte ich nur in der Nacht durchführen.

Jetzt läuft es wieder und die Updates im WIF gehen wieder.
Diese Signatur ist nicht mit copy und paste erstellt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast