oscam.services Online Update (Fehler in Datei)

virii
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:42
Kontaktdaten:

oscam.services Online Update (Fehler in Datei)

Beitrag von virii »

Mir ist heute aufgefallen, nach dem ich meine eigenen Services durch die aus dem Online Update ersetzt habe, das mit diesen meine V13 nicht funtkioniert.
Beim nachschauen ist mir aufgefallen das überall die CAID der V13 (09C4) und der V14 (098C) fehlen und das bei den srvid von [CPLUS_LE_BOUQUET_SD] & [CSAT_THEMATIQUES] Zeilenumbrüche vorhanden sind (damit kann oscam nicht umgehen).
Desweiteren sind bei einigen srvid Leerzeichen vorhanden, auch diese gehören dort nicht hin.

Wie wird diese Datei erstellt, bzw geupdatet? Können die oben beschriebenen Fehler bei der Datei die aktuell online ist und bei kommenden Updates behoben werden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste