Einfach mal "Dankeschön"

pritt
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 15:40
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Einfach mal "Dankeschön"

Beitrag von pritt »

Hallo Leute,

... nachdem mein Raspi nun doch schon ein paar Jahre mit Debian Stretch lief ("Never touch a running system") und die OSCam Version bzw. IPC nur sporadisch mal ein Update verpasst bekam, war nun ein Update mal dringend nötig. Warum ? ähm sc-plugin für vdr --> veraltet, keine Weiterentwicklung ...

Also gleich neu aufgesetzt mit Debian Buster, der IPC 11.6 und nun mit dvbapi-plugin für den vdr - läuft wie gewohnt zuverlässig, zumal das "connecten" mit dem OSCam Server via dvbapi-plugin einfacher ist.

Dann noch eine Aktualisierung meines gewohnten webIF css Styles von carbonV2 auf carbonV3 - passt !

Vielen Dank an Euch für die immense Arbeit, das Herzblut und die Mühe die in all dem steckt ! Weiter so & bleib(t) gesund.

Gruss pritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste