OSEmu

CS-Allgemeines was in die anderen Foren nicht hinein passt...
newby
IPC Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2013, 22:41
Kontaktdaten:

OSEmu

Beitrag von newby »

Hallo miteinander,
seit gut einem Jahr läuft mein Igel, DANK EUCH, sehr stabil.
Nun habe ich einen Raspberry als Zweitweg. Hab auch mitbekommen das camd3 nicht geht. Wie ist das mit OSEmu, habs aktiviert, aber stehe jetzt etwas aufm Schlauch: Wie bekomme ich die Keys (Austrittst/ORF) in welches Verzeichnis? Kann ja über das IPC WebIF mit OSEmu nix eintragen? (Oder doch :oops: )
Vielleicht helft ihr mir etwas auf die Sprünge :outch:
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: OSEmu

Beitrag von jensebub »

Hi,
OSEmu ist genau wie camd3 zu handhaben, nur nutzt er die SoftCam.keys, oder die beim kompilieren "eingebaute" SoftCam.keys.

Gruß
jensebub
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Re: OSEmu

Beitrag von Mayer »

Du kannst dir ja auch mal den Patch("i os") für Oscam selber anschauen, dann brauchst nicht noch extra den OSEmu, bei mir läuft das von Anfang an ohne Probleme.

FG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste