Probleme mit: KD / Vodafone

CS-Allgemeines was in die anderen Foren nicht hinein passt...
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Probleme mit: KD / Vodafone

Beitrag von feissmaik »

Moin.

War lange nicht mehr hier - sorry :oops:

Hab mit CS schon seit ca 2 Jahren nichts mehr groß gemacht, es lief bisher alles toll - bis heute Abend ca. 20:30....
Seit dem funktionieren fast alle Fremdkarten nicht mehr, zumindest was die KD Sender betrifft. Meine eigene KD Karte geht aber noch, hat aber auch schon seit ca. 2 Wochen kein EMM mehr gekriegt (muss ich jedesmal umstecken).
Die Sender von Sky funktionieren alle nach wie vor. Es scheint also nur die Sender von KD zu betreffen, und auch nur von Karten meiner Shares... zB SAT.1HD, Tele5HD, Pro7HD, TNT-Film/SerieHD, SyfyHD, NatGeoHD

Hat hier jemand ähnliches beobachtet? Ist jemandem etwas bekannt ob Vodafone da irgendwas ändert?

Danke :)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit: KD / Vodafone

Beitrag von jensebub »

Moin,
Welcome back ;)
Ich bin zwar selbst kein Vodafone/kd-kunde, hab da aber mal in anderen Foren gestöbert, und spätestens dort hätte ich auf deine beschriebene Problematik stoßen müssen. War aber nicht, von daher würde ich erstmal lokal gucken ;)

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast