Probleme Reboot Pogoplug IPC 11.5 + Debian "Wheezy

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
maxblank
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Probleme Reboot Pogoplug IPC 11.5 + Debian "Wheezy

Beitrag von maxblank »

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Pogoplug mit IPC 11.5 und Debian "Wheezy" Linux debian 3.2.0-4-kirkwood #1 Debian 3.2.41-2 armv5tel GNU/Linux.

Wenn ich im IPC-Interface unter "Control" auf "Reboot Server" drücke, fährt der Pogoplug runter und kommt nicht mehr zurück. Erst nach dem An- und Abstecken des Stroms bootet der Pogoplug wieder.

Gebe ich in der Console per SSH dagegen den Befehl ein, startet er wieder ordnungsgemäß.

Habt ihr da eine Idee, wie ich das ändern kann oder warum das so passiert?

Ansonsten läuft es sehr gut und vielen Dank für das IPC.

Gruß
maxblank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast