IPC Server mit VPN "ausstatten"

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
tschabippe
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 09:37
Kontaktdaten:

IPC Server mit VPN "ausstatten"

Beitrag von tschabippe »

Hallo,

habe einen IPC Server laufen und mir einen cyberghost VPN account gekauft.
Ich möchte jetzt meinen gesamten Internet Traffic über den mit cyberghost getunnelten Router laufen lassen, daran hängt natürlich auch der IPC Server.
Funktioniert das überhaupt, bzw. auf was muß ich achten, z.B. dyndns, geht das dann noch?

Merci
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC Server mit VPN "ausstatten"

Beitrag von jensebub »

Hallo,
ist jetzt nicht gerade ein IPC-Spezifisches Prob, oder Aufgabenstellung, deshalb auch verschoben,...

Ich kenne cyberghost jetzt nicht, aber du solltest schon sichergehen, das du dir die VPN-IP nicht mit anderen Usern von cyberghost teilst. Aber Prinzipiell ist es möglich den gesammten Traffic über einen VPN-hoster zu jagen,...

Gruß
jensebub
tschabippe
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 09:37
Kontaktdaten:

Re: IPC Server mit VPN "ausstatten"

Beitrag von tschabippe »

danke und sorry fürs falsche Forum!
Cyberghost ist halt ein VPN Internet-Anonymisierungsdienst, wobei ich nicht weiss ob ich da eine feste IP bekomme, wage das eher zu bezweifeln...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast