Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
jabba76
IPC Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:32
Kontaktdaten:

Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Beitrag von jabba76 »

Hallo habe ein Problem seit Sonntag und zwar habe zuhause (local) drei Reciver duo2 opticum x4 und gm990 habe das Problem das der x4 und 990 logen sich im oscam ein für max 2 sec und wieder aus das komische dabei ist das ich nichts gemacht habe und bis Samstag war alles gut seit Sonntag solche Probleme beim duo läuft alles gut keine Probleme. Nach dem ich strom ausschalte und wieder einschalte läuft wieder alles für ca 5 min. danach ist wieder sense kann mir eine sagen woran es liegen könnte oder was ich machen kann damit ich nicht alles neu aufsetzen muss ?? machine ist cubietruck Kernel Version 3.4.61+ (SMP) armv7l
Distributionsname Debian 7.4 oscam egal ob neue oder alt gleiches problem kann sein das eine eingebrochen ist im system ??

danke mfg
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Beitrag von Alx83 »

Das liegt an den Clients. Baumarkt Boxen wie die opticums neigen leider zu solchem Verhalten. Hab ich auch bei mir. Auf dem Gm läuft auch kein OScam, oder?
gesendet von meinem Telefonierknochen
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Beitrag von jensebub »

W-lan könnte dafür auch verantwortlich sein,...

Gruß
jensebub

/EDIT: war es Ungeduld oder doch einfach Unwissenheit bzgl. x-postings?! link
jabba76
IPC Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Beitrag von jabba76 »

Hallo ja ich habe erstmal hier gepostet und dann habe ich mir gedacht auf deb kommen mehr leute drauf als hier deswegen doppelpost war schon aus not :) bzw immer noch aus not weil keine lösung gefunden :)

wlan ist es nicht da alles per kabel direkt verbunden

danke mfg
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Beitrag von jensebub »

Habe mal dein Hilfegesuch verschoben, da es nix bis überhaupt nix mit IPC zu tun hat.

Vielleicht findest du ja noch einen, der anders über unsinnige x-postings denkt, ich für meinen Teil werde mich damit nicht befassen,...

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast