Nach login am WebIf lere Seite

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
Atlanos01
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 08:32
Kontaktdaten:

Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von Atlanos01 »

Hab seit gestern ein Problem mit dem WebIf von meinem IPC. Wenn ich das WebIf aufrufe kann ich mich einloggen und wenn ich dann auf Login klicke kommt nur eine weiße Seite im Firefox und im I-Explorer kommt HTTP 500 Interner Serverfehler.
Einloggen über Putty und FTP klappt ohne Probleme. Neustart über Putty brachte auch keine Besserung.
Kann man das WebIf "resetten" ohne neuinstall des kompleten IPC´s???
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von Alx83 »

Welches Linux läuft den auf deinem System?
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von jensebub »

Was hast du denn im Vorfeld gemacht, dass es nicht mehr funktioniert?
Atlanos01
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 08:32
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von Atlanos01 »

Linux System Debian 32-Bit Kernel: 2.6.32-5-686

Vorher hab ich nichts drann gemacht. Seit ich den IPC aufgesetzt hab, ist bis auf die Updates von hier und regelmäsiges updaten der OSCam nichts verändert worden. Ich bin in der Hinsicht keine "Spielernatur" , ich setz sowas auf und stell einmal alles ein und dann muss die Sache laufen, was sie bis Gestern auch getan hat.
Das OSCam-WebIf ist noch erreichbar auch sind alle meine Reciver verbunden und laufen.
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von jensebub »

Probier mal:

Code: Alles auswählen

rm /var/www/ipc/page/include/webif.db
gefolgt von dem Befehl: i sqlite
die i cfg öffnen, und mit strg+o <enter> strg+x beenden.
Atlanos01
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 08:32
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von Atlanos01 »

Hat leider nix gebracht. :cry: Muss mal mein Backup suchen und einspielen...
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Nach login am WebIf lere Seite

Beitrag von jensebub »

Guck doch mal ins apache2 errorlog (/var/log/apache2/error.log) oder ins syslog (/var/log/syslog) obs dort vielleicht einen Hinweis gibt, was bei dir krumm ist.

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast