Help ipc install with easyvdr

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
claudio1111
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:14
Kontaktdaten:

Help ipc install with easyvdr

Beitrag von claudio1111 »

Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen, um ipc in easyvdr installieren, nachdem mehrere Versuche ich immer den gleichen Fehler machen, sagt er 127.0.0.1 und den Port tcp 0.0.0.0:80 bereits in Gebrauch macht mich die Konfiguration am Ende des Skripts ändern (nicht immer) und dann sagt mir, er nicht das Symbol zu finden. Seite easyvdr ipc nicht offensichtlich, aber es funktioniert. bitte machen Sie mir zu verstehen, wo ich mich irre, bitte lehre mich, was sind die Schritte, die ich tun sollte, um eine korrekte Installation haben, und vor allem müssen beide Seiten zu halten, dass man bereits installiert easyvdr und die Tatsache des IPC. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, die sie mir geben. Claudio
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Help ipc install with easyvdr

Beitrag von jensebub »

Hallo,
IPC ist nicht dafür konzipiert, neben anderen Webanwendungen zu laufen. Auch kenne ich easyvdr nicht, um dir vielleicht nähere tips geben zu können,...
Aber im Normalfall sollte dir hier weitergeholfen werden.

Gruß
jensebub
claudio1111
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Help ipc install with easyvdr

Beitrag von claudio1111 »

danke für die Antwort, wie kann ich laltra Seite entfernen und beenden Sie den Dienst so ipc installieren Sie mir, wenn Sie nicht halten können sie beide, oder Sie können den anderen Weg zu gehen. die Seite interessiert mich nicht, Frage: vdr kann Probleme für die Tür verursachen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast