IPC und Jessie... Funktiniert diese Kombi

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
totototo
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:52
Kontaktdaten:

IPC und Jessie... Funktiniert diese Kombi

Beitrag von totototo »

Hallo,
leider muss ich meinen Igel Neu aufsetzen. Auf den Alten Igel hatte ich noch Debian Wheezy installiert, das bekomme ich leider nicht mehr... nur noch Jessie. Funktioniert diese Kombination IPC mit Jessie genauso wie mit Wheezy?

VG
Toni
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC und Jessie... Funktiniert diese Kombi

Beitrag von jensebub »

Sollte genau so funktionieren, aber ist die Hardware in deinem Igel ein wenig älter, und ich denke Jessie wird da Komplikationen bringen.
Aber wer suchet, der findet ;)
http://cdimage.debian.org/mirror/cdimage/archive/
http://cdimage.debian.org/mirror/cdimag ... etinst.iso

Gruß
jensebub
totototo
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:52
Kontaktdaten:

Re: IPC und Jessie... Funktiniert diese Kombi

Beitrag von totototo »

Hallo Jensebub,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich werde jessie mal antesten, wenn es nicht klappt mache ich wieder wheezy drauf...Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast