Bestimmte OScan svn kompilieren geht nicht

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
iBoard
IPC Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:37
Kontaktdaten:

Bestimmte OScan svn kompilieren geht nicht

Beitrag von iBoard »

Hallo zusammen,

wenn ich im Terminal "o compile" eingebe, werde ich gefragt ob die aktuelle oder eine bestimmte svn kompiliert werden soll, ich gebe dann meine nummer ein und es kommt eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?
[4801]  | []Aktuelle 11208
 Ungueltige Eingabe!
gebe ich die Nummer irgendwie falsch ein?
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte OScan svn kompilieren geht nicht

Beitrag von jensebub »

Kann es sein, dass du nicht das aktuelle oscam-compile.sh hast, aktuell ist 1.30
Das Prob sollte aber schon seit knappen 1209 svns bei dir bestehen... wie man hier sieht: http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.php?p=10583#p10583

Gruß
jensebub
iBoard
IPC Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte OScan svn kompilieren geht nicht

Beitrag von iBoard »

Danke daran hats natürlich gelegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast