"Endlos" Diskusionen

Gesperrt
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Kontaktdaten:

"Endlos" Diskusionen

Beitrag von feissmaik »

... ich bin es leid das in fremden foren über mich diskutiert und unwahrheiten verbreitet werden ...


dazu möchte ich nur noch etwas zusammenfassendes schreiben:

der scanner läuft schon seit monaten nicht mehr weil ich schlicht irgendwann keine lust mehr hatte die masse an unsicheren usern zu prüfen - als er noch lief habe ich aber niemals configs ausgelesen oder gelöscht!

wer also schreibt das es dafür Beweise in Text und Bildform gäbe, soll die auch mal zeigen aber nicht nur blöd daher labern... ich bezweifel nämlich sehr stark das derjenige sowas überhaupt hat

davon abgesehen finde ich es komisch wenn gewisse personen zwar einerseits schreiben sie hätten was auf dem kasten um ihr system selber einzurichten usw und deswegen auf ipc verzichten könnten, aber andererseits seien sie nicht dazu fähig festzustellen ob ipc nachhause telefoniert oder ob sie überhaupt gescanned wurden? das passt wie ich finde nicht so richtig zusammen...

selber nutzen sie closed-source cams und precompiled oscams etc aber stänkern rum das ipc wegen closed-source nun unsicher wär... als würden sie ernsthaft vor dem compilieren von oscam jede einzelne code zeile überprüfen usw oder trotz opensource den traffic überwachen...

oder die tatsache das jeder von ihnen windows oder macosx nutzt aber auch dort keinen einblick in den source haben - wobei von windows durchaus bekannt ist dass das nachhause telefoniert aber trotzdem gibt es darüber keine "endlos-diskusion"...
komisch!!

Wer will kann Wireshark, NetworkMiner oder ähnliches laufen lassen und ipc überwachen... bin wirklich gespannt ob irgendwer irgendwas jemals tatsächlich findet und dann auch Beweise zeigt!

aber gleichzeitig bezweifel ich das diejenigen, die bisher dagegen gestänkert haben, sich davon überzeugen lassen oder ihre meinung öffentlich ändern würden...

auch finde ich es komisch das solche personen immer in fremden foren solch seltsame diskusionen abhalten aber nie hier.. hier kriechen diejenigen einen in den hintern um hilfe zu erhalten aber in anderen foren wird gelästert..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast