Kein Zugang zu IPC-WIF

Gelöste Themen / Solved Threads
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugang zu IPC-WIF

Beitrag von jensebub »

Also gehe ich recht in der Annahme das du noch die komplette sources.list von Lenny hattest?

Dann probier einfach mal:

Code: Alles auswählen

wget http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/e/eglibc/libc6_2.11.3-4_i386.deb

Code: Alles auswählen

dpkg -i --force-overwrite libc6_2.11.3-4_i386.deb
Und danach auch noch die codes aus post #4
Ansonsten wird es wohl für alle einfacher sein ein backup zu machen und Debian und IPC eben neu einzuspielen.
cikanosi
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:04
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugang zu IPC-WIF

Beitrag von cikanosi »

Jensebub ich danke dir für deine mühe, aber hab wieder Fehlermeldungen.
ich werde die nächsten tage mal versuchen Debian 7 wheezy zu installieren.
Ich habe wohl zu viel rumgefummelt und das System durcheinander gebracht.

MFG Cikanosi
cikanosi
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:04
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugang zu IPC-WIF

Beitrag von cikanosi »

Wollte nochmal Feedback geben, habe heute versucht mein Debian System mit libc6 und debconf wieder lauffähig zu machen.
Es ist mir durch viel probieren und Fehlschlägen am ende glücklicherweise gelungen, aber fragt mich bitte nicht wie?
Weil ich es nach den ganzen copy paste befehlen auch nicht mehr weiß, aber es funktioniert wieder ohne Fehlermeldungen:)

Danach habe ich wie Jensebub mir geschrieben hatte die codes vom 4 post auszuprobieren, was ich jetzt nochmal gemacht habe und ohne fehler Meldung und jetzt habe ich wieder zugriff auf das webif vom ipc.

Vielen Dank Jensebub;)

Das ist sehr gut gelungen und danke an das Pebkac Team ich hoffe das ich auch mal jemanden hier helfen kann.

MFG Cikanosi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste