newcs fehlt
- Alx83
- Entwickler Team
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 7 times
Aber nur wenn's auch funzt, sonst macht's ja keinen Sinn. Also ist dein Feedback wirklich wichtig
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Re: newcs fehlt
Mach mich heute abend dran - melde mich auf jeden Fall.
Wenn einer schon ne ganz grobe Idee hat wie wohl die newcs.xml aussehen muss für Raspi und easymouse dann sage ich schon vorher danke für jeden Tip.
Bis heute Abend...
Wenn einer schon ne ganz grobe Idee hat wie wohl die newcs.xml aussehen muss für Raspi und easymouse dann sage ich schon vorher danke für jeden Tip.
Bis heute Abend...
- Alx83
- Entwickler Team
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 7 times
Danke für die Tips ! Am meisten Gedanken mach ich mir mit welchem <type> und <node> ich wohl vom NewCS zur Easymouse am USB des Raspis finden werde...
Na ja - muss warten bis heute Abend - jetzt muss ich wirklich weg, sonst hab ich hier gleich ganz anderen Ärger
Danke nochmal für die Unterstützung !
Na ja - muss warten bis heute Abend - jetzt muss ich wirklich weg, sonst hab ich hier gleich ganz anderen Ärger
Danke nochmal für die Unterstützung !
Re: newcs fehlt
Und es funktioniert tatsächlich !
Bei mir läuft jetzt tatsächlich IPC mit NewCS und Chameleon-Protokoll auf dem Raspi - und zwar wirklich super stabil.
An der Stelle nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung !! Wäre natürlich super wenn bei der nächsten IPC-Version
die NewCS-Unterstützung für den Raspi gleich mit drin wäre. Danke nochmal !!
Hab noch ne Frage zu den Logfiles - die stelle ich dann aber als eigenen Post direkt ins IPC-Forum.
Bei mir läuft jetzt tatsächlich IPC mit NewCS und Chameleon-Protokoll auf dem Raspi - und zwar wirklich super stabil.
An der Stelle nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung !! Wäre natürlich super wenn bei der nächsten IPC-Version
die NewCS-Unterstützung für den Raspi gleich mit drin wäre. Danke nochmal !!
Hab noch ne Frage zu den Logfiles - die stelle ich dann aber als eigenen Post direkt ins IPC-Forum.