[GELÖST] - User Fehler HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

CS-Allgemeines was in die anderen Foren nicht hinein passt...
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

Beitrag von havanarulez »

hi
port sind beide gleich... ist leider nur hier beim ändern so reingerutscht..

ich sah auch das keine anfragen rein kahmen usw darum kahm ich ja nicht weiter...

wie gesagt ich installier mir alles noch mal neu.. ohne gui usw.. schaue auf die fehler die ich drin hatte und dann stellt sich schnell heraus ob es klappt oder nicht...

Darum mache ich ja ein zweites system... um erstens zu lernen.. und zweitens nicht off zu sein..
danke mal für deine hilfe... ;-9 oder soll ich sagten geduld..

//edit ich habe von hier aus mal den port auf 34000 gesetzt und so wie ich das in den log oder webinf sehe sieht es besser aus.. ich sehe das von einer c line was ankommt ;-) sieht fast so aus als sei es echt der prot gewesen den ich übersehen habe... jedoch wie geschieben setze ich alles noch mal auf richtig wie es auch hier im beschreib steht und schau weiter
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

Beitrag von havanarulez »

hmm mit erfolg hat das nicht zu tun sondern mit anweisung genau befolgen und lesen... wo du recht hast .. da muss ich dir recht geben...

Das einzige wo ich finde würde noch gut kommen bei der ganzen anleitung ist das vergeben der IP Adresse evt kann das hilfreich sein für New-bis oder gui fanatiker wie ich.. ;-)

ps. und wens nicht geht dann nerf ich hier weiter.. aber mit genaueren angaben hehe
dir ein delux weekend
Zuletzt geändert von havanarulez am Fr 15. Jul 2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

Beitrag von feissmaik »

was für ein fixen welcher ip addresse?
wenn du das von wegen "feste ip zuweisen" meinst so muss ich dir sagen das ich das absichtlich weggelassen hab weil das ganz und garnicht Newbie freundlich is :?
gab schon so manchen der "auf einmal" seinen server nicht mehr erreichen konnte - wegen router wechsel oder umzug oder ip doppelt belegt etc...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

Beitrag von havanarulez »

sorry meinte vergeben... der IP adresse.. kann ich mir vorstellen... vonw egen ups was ist denn jetzt mti der IP los...
und vor allem gibt es soo viele möglichkeiten über MAC Adresse die ip fix vergeben usw...
mal gucken... welche variante ich nehme... da ich ne fixe ip haben will... von wegen firewall usw.. aber dies nur am rande...
havanarulez
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: HD+ bleibt Dunkel mit neuem 11.3 IPC

Beitrag von havanarulez »

so ich habe alles noch mal nach anleitung installiert und es lag tatäslich an dem sch... port den ich nicht richtig hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste