oscam only => cccam-protokoll

Cubelles
IPC Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:34
Kontaktdaten:

Re: oscam only => cccam-protokoll

Beitrag von Cubelles »

bei mir haben zur zeit alle provider " group = 1 "

wenn ich jetzt nur meiner lokalen karte einen anderen " group = 99 " zuweise und in
der oscam.user auch diesem [account] " group = 99 " eintrage, werden dann die anfragen
nur bei meiner lokalen gestellt oder auch von den andereb readern ?


gruß
fdtadt
IPC Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: oscam only => cccam-protokoll

Beitrag von fdtadt »

man kann bei den Newcamd readern es irgendwie einstellen das die mit den Loadbalancer funktionieren so das die CCcam Peers drauf zugreifen können ohne das sie Lokal angezeigt werden wenn ich mich nicht irre dann muss das zu den Newcamd Readern ccchop = 1 aber genau kann ich es nicht sagen da ich es nicht nutze.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: oscam only => cccam-protokoll

Beitrag von feissmaik »

@Amandaibags: Das bewirkt NICHT das worum es im letzten Post geht also bitte hör auf irgendwelchen blödsinn den man entweder kaum lesen kann oder eben überhaupt nicht passst, Wochen oder Monate später hier zu posten - Du bist hier auch schon länger registriert etc also kA was das auf einmal soll?

minimizecards = 0 ... bewirkt schonmal garnix - wenn man es NICHT auf 0 stellen würde, erst dann würden zb anstatt 10x 1722 nurnoch 2x 1722 angezeigt werden etc
preferlocalcards = 1 ... bewirkt ebenfals NICHT das was fdtadt gemeint hat, dadurch werden eben echte lokale karten (SCs) den proxies bzw remote cards bevorzugt, nichts weiter....

Die nächsten seltsamen posts lösch ich - provozierst du das dann dennoch weiter, sperr ich dich!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: oscam only => cccam-protokoll

Beitrag von feissmaik »

@Vincentcnbres: nein nicht wirklich

Bei CCcam muss bei dir N-line eine 256 hinten drangehängt werden damit sie als lokale angezeigt wird und das geht auch nur bis 2.1.3

In OScam wird die ebenfals nicht einfach so als lokale eingebunden - da musst du schon gewisse sachen in OScam einstellen damit dem so ist!

INNERHALB Oscams sind eingebundene Peers standardmässig hop1 (uphops) - genauso wie auch in CCcam... Wenn das bei dir nicht so sein sollte dann hast du Kartenklauer-Einstellungen vorgenommen (welche das sind wird hier nicht diskutiert!)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste