hi
ich nutze das ipc , passierte auch mit den vorigen versionen , aber viwelleicht kennt das ja wer
ipc , daran hub mit smargos- orf, private spice und austriasat
es hängen noch 3 freunde drann die auch diverse karten haben , meist nach einer woche passier folgende
alles meine freunde sind weg also von denen kann ich nix mehr empfangen obwohl sie online sind
cccam läuft noch da die lokalen karten auf dem server und auch meiner eigenen client box noch laufen , aber eben nur mehr meine eigenen karten
kennt jemand das problem ?
folgendes passiert
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Das sind zu wenig Infos und lass dir zunächst gesagt sein das IPC nur ne ansammlung an Scripts is die zur Steuerung und Überwachung dienen -- die haben aber keinerlei Einfluss darauf ob nen EMU stabil läuft oder ständig abkackt!
Ergo brauch man mehr Informationen, welche CCcam version du benutzt - was fürne Linux Version und Kernel - hast du noch irgendwas zusätzlich installiert oder is das nur nacktes Linux mit IPC und keine OnlineScripte etc?
(wieso beachtet ihr den angepinnten Thread nicht?)
Ergo brauch man mehr Informationen, welche CCcam version du benutzt - was fürne Linux Version und Kernel - hast du noch irgendwas zusätzlich installiert oder is das nur nacktes Linux mit IPC und keine OnlineScripte etc?
(wieso beachtet ihr den angepinnten Thread nicht?)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Re: folgendes passiert
Hast Du Failban am Laufen und startest zufällig CCcam um eine bestimmte Uhrzeit jeden Tag?
Re: folgendes passiert
nein hab ich nicht , betrifft ja nicht nur das ipc sonder hab zur probe mal dream als server gemacht , da passiert das genausoReppo hat geschrieben:Hast Du Failban am Laufen und startest zufällig CCcam um eine bestimmte Uhrzeit jeden Tag?