lognorm.sh ?

Gelöste Themen / Solved Threads
Antworten
nemolo
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:05
Kontaktdaten:

lognorm.sh ?

Beitrag von nemolo »

Hallo,
beim einrichten von IPC bin ich auf was gestoßen was ich nicht begreife.

Wenn man das script logmini.sh ausführt wird ja die /etc/cron.daily/logrotate in /etc/cron.hourly/logrotate kopiert sowie die /etc/logrotate.d/rsyslog geändert.

Wenn ich nun aber lognorm.sh ausführe müsste doch die logrotate in den Ordner cron.daily zurück kopiert werden, oder irre ich mich? Doch leider ist die Datei nicht da doch dafür finde ich nun eine Datei in /etc/cron.daliy ist.

Leider habe ich keine Ahnung von Scripten deshalb bin ich dankbar für jede Info.
Zuletzt geändert von nemolo am Fr 4. Mai 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: lognorm.sh ?

Beitrag von feissmaik »

nemolo hat geschrieben: Wenn ich nun aber lognorm.sh ausführe müsste doch die logrotate in den Ordner cron.daily zurück kopiert werden, oder irre ich mich? Doch leider ist die Datei nicht da doch dafür finde ich nun eine Datei in /etc/cron.daliy ist.
:? blöder schreibfehler

Danke für den Hinweis - habs korregiert
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
nemolo
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: lognorm.sh ?

Beitrag von nemolo »

Bitte, gern geschehen. :D Bin froh das ich als Linux Anfänger selbst drauf gekommen bin.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste