Alte clienten Löschen

Gelöste Themen / Solved Threads
Antworten
Gimiboy
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Alte clienten Löschen

Beitrag von Gimiboy »

Hallo,
wie ging das gleich nochmal, meine alten Clients in der InfoPHP zu löschen ??

Danke
Gimiboy

/EDIT ich meine wenn ich unter InfoPHP, dann auf clients schaue, dann erscheinen meine altenen, nichtmeht vorhandenen Peers. Dieses möchte ich gerne löschen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Alte clienten Löschen

Beitrag von feissmaik »

InfoPHP zeigt die Informationen vom CCcam WebIf an. Also einfach mal auf den Update Knopf drücken :)
Oder was meinst du?

/EDIT Die Daten von InfoPHP werden in dem work_path gespeichert also: /var/emu/tmp/infophp/
Und dort wiederum in dem Verzeichniss " localhost "
Also zum löschen der Clientinformationen: rm /var/emu/tmp/infophp/localhost/clients.data
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Gimiboy
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Alte clienten Löschen

Beitrag von Gimiboy »

den Ordner haBE ICH GARNICHT

var/emu/tmp/infophp/localhost/clients.data
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Alte clienten Löschen

Beitrag von jensebub »

Hallo Gimiboy,

gerade selbst ausprobiert, und es funktioniert. Habe mal ein screenshot von winscp aus dem Verzeichniss gemacht.

Gruß
jensebub
Dateianhänge
infophp.JPG
infophp.JPG (52.27 KiB) 974 mal betrachtet
Gimiboy
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Alte clienten Löschen

Beitrag von Gimiboy »

Ich habe WINScp neu gestartet und siehe da, dann hatte ich sie auch ???!"?!?!?

Komisch........

Fast richtig die rm /var/emu/tmp/infophp/localhost/clientusage.data hat das wieder weg gemacht
tschabippe
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 09:37
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Alte clienten Löschen

Beitrag von tschabippe »

hi,

löscht man mit diesem Befehl nicht alle clienten?
Ich habe nämlich bei mir auch 3 drin die nicht mehr aktiv sind aber angezeigt werden.
Wie werde ich die los?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Alte clienten Löschen

Beitrag von feissmaik »

Damit löscht man die Informationen über die Clients innerhalb InfoPHP's...
Du kannst die Datei auch mit nano bearbeiten und die Zeilen der betroffenen löschen
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste