Chat

Smalltalk Ecke
vöslauer
IPC Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von vöslauer »

muss man da jetzt was umstellen ??????? :D
Dateianhänge
chat.jpg
chat.jpg (247.14 KiB) 755 mal betrachtet
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von feissmaik »

Eigentlich nicht - jensebub hatte das Problem auch schon ein paar mal aber das trat mein ich bisher nur mit dem IE auf
Das Problem hatte ich aber noch nie, nutze hauptsächlich den FireFox :)

Hab den Translator jetzt mal abgeschaltet kann aber ein bischen dauern bis die einstellungsveränderung übernommen wird :?

Probier es einfach mal mit dem FireFox


(das is halt griechisch oder so kA)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
fdtadt
IPC Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von fdtadt »

Hi
Ich hatte das auch aber wie feiss schon gesagt hat kommt es bei mir nur mit den IE vor , wenn du den Text kopierst und in den Editor einfügst dann wird es auf Deutsch kopiert ( ist Komisch aber ist so :? ).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast