Wegen Streamboard url wechsel hier die oscam-compile.sh
Wegen Streamboard url wechsel hier die oscam-compile.sh
Hi,
das Streamboard hat die Url gewechselt, hier die geänderte oscam-compile.sh, damit "o compile" wieder im IPC funzt!!
Wie lange die Url geht oder für immer????
Ich war mal so frei!!
Einfach runterladen entpacken und nach /var/emu/script packen Rechte 755!!!
das Streamboard hat die Url gewechselt, hier die geänderte oscam-compile.sh, damit "o compile" wieder im IPC funzt!!
Wie lange die Url geht oder für immer????
Ich war mal so frei!!
Einfach runterladen entpacken und nach /var/emu/script packen Rechte 755!!!
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Re: Wegen Streamboard url wechsel hier die oscam-compile.sh
die datei ist eine sehr alte v1.101 - aktuell ist aber v1.103
es wäre also besser gewesen zu beschreiben welche variable man anpassen sollte....
funktioniert aber auch weiterhin über den mirror oscam.to...
die domain bleibt anscheint auf de.vu da gmc.to wegen des busts wohl abgeschaltet wurde... (und das heisst eigentlich nix gutes)
es wäre also besser gewesen zu beschreiben welche variable man anpassen sollte....
funktioniert aber auch weiterhin über den mirror oscam.to...
Code: Alles auswählen
svnURL="http://streamboard.de.vu/svn/oscam/trunk"
svnURLtags="http://streamboard.de.vu/svn/oscam/tags"
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
der Mirror scheint auch tot zu sein
Kommt:
Verbindungsfehler! Abbruch
Kommt:
Verbindungsfehler! Abbruch
-
- Entwickler Team
nein das ist der bug der gestern behoben wurde..
der mirror funktioniert, die revision wird auch ausgecheckt aber dann kommt die fehlermeldung...
ein post über deinem steht aber auch die neue streamboard adresse also dürfte der mirror nicht mehr angesprochen werden
update einfach dein ipc oder überschreib dein vorhandenes oscam-compile.sh script mit dem online script:
der mirror funktioniert, die revision wird auch ausgecheckt aber dann kommt die fehlermeldung...
ein post über deinem steht aber auch die neue streamboard adresse also dürfte der mirror nicht mehr angesprochen werden
update einfach dein ipc oder überschreib dein vorhandenes oscam-compile.sh script mit dem online script:
wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod a+x /var/emu/script/oscam-compile.sh
perfekt so geht es wieder
in der Datei oscam-compile.sh habe ich die 2 Zeilen schon ausgetauscht gehabt brachte aber nichts
in der Datei oscam-compile.sh habe ich die 2 Zeilen schon ausgetauscht gehabt brachte aber nichts
-
- Entwickler Team
Das kann eigentlich nicht sein... Wenn die Hauptaddresse (de.vu) funktioniert wechselt er nicht in die Codezeilen des Mirrors wo der Bug erst enthalten war...
Wer bereits einen entsprechenden OScam-Ordner hat und aktuelle Daten herunter laden möchte gebe im Verzeichnis /tmp/compile/oscam-svn folgenden Befehl ein:
Wer bereits einen entsprechenden OScam-Ordner hat und aktuelle Daten herunter laden möchte gebe im Verzeichnis /tmp/compile/oscam-svn folgenden Befehl ein:
svn switch --relocate http://streamboard.gmc.to/svn/oscam/trunk http://streamboard.de.vu/svn/oscam/trunk
Ich habe jetzte ein ipc update gemacht und diese code ausgefürt über Putty.
Aber wen ich jetzt zb. im oscam webinterface auf user klicke und ein user bearbeite und zb. auf ein befehl klicke bekomme ich immer noch die alte streamboard url angezeigt?
wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod a+x /var/emu/script/oscam-compile.sh
-
- Entwickler Team
Das hat nix mit IPC oder dem compile script zu tun sondern mit OScam...
Das ist im Source vom OScam hinterlegt und alle älteren verweisen natürlich weiterhin auf die alte, nicht mehr gültige url also musst du dir ein aktuelles Build compiliern damit das wieder funktioniert
Genauer gesagt wurde das ab OScam Revision 7193 behoben..
Das ist im Source vom OScam hinterlegt und alle älteren verweisen natürlich weiterhin auf die alte, nicht mehr gültige url also musst du dir ein aktuelles Build compiliern damit das wieder funktioniert
Genauer gesagt wurde das ab OScam Revision 7193 behoben..
über o version ist es bei der version 7189 ende. compiliern habe ich noch nie gemacht.
-
- Entwickler Team
...is nich schwer - einfach "o compile" ausführen und überall enter drücken (bzw Save)