Oscam Cccam ipc?
-
- IPC Neuling
Hallo Leute hoffe bin hier richtig. Habe ipc 11.3 am laufen und mal ne Frage. Wenn ich Oscam für Server nutze meine Karten und bekannte. Die Karten dann Peer n line an Cccam bekommt Cccam Dan alle Karten also hob 1 hob 2 oder nur meine lokalen?
-
- IPC Freak
Wenn du deine Lokalen Karten mit OScam liest. Kannst du diese dann per N-line an CCcam weitergeben. So werden diese auf deinem CCcam Server als Lokale Karten angezeigt.
Aber du kannst auch Oscam only benutzen. Dann brauchst du kein CCcam mehr und kannst es mit CCcam Proxy Readern in OScam lösen.
Aber du kannst auch Oscam only benutzen. Dann brauchst du kein CCcam mehr und kannst es mit CCcam Proxy Readern in OScam lösen.
Re: Oscam Cccam ipc?
wie meinst du das??BaNaNaBeck hat geschrieben:Wenn du deine Lokalen Karten mit OScam liest. Kannst du diese dann per N-line an CCcam weitergeben. So werden diese auf deinem CCcam Server als Lokale Karten angezeigt.
gibt es da ein FAQ wierd dan nur oscam intaliert .