DDNSupdater.sh zum update eines free account ?

Fragen oder Probleme?
tamox
IPC Neuling
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:44
Kontaktdaten:

DDNSupdater.sh zum update eines free account ?

Beitrag von tamox »

kurze frage :

wäre dieser DDNSupdater.sh dafür da einen No Ip account der ja free ist soweit man ihn jeden monat einmal updated automatisch ein update zu verpassen ??
also sprich wenn man einen Vps Server hatt mit einer festen ip und dafür bei noip eine free dyndns gemacht hatt wäre diese
dann mit dem DDNSupdater.sh updatbar ??

thx für die info
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: DDNSupdater.sh zum update eines free account ?

Beitrag von feissmaik »

Nimm am besten DDNSupdater2.sh (der nachfolger vom DDNSupdater.sh) und nutze den "i jobs" Eintrag für ein Wöchentliches Update
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast