reshare

meister85
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:49
Kontaktdaten:

reshare

Beitrag von meister85 »

Hi,

mal ne grundsätzliche Frage wg. reshare! Was und wie genau muss ich meine einstellung für oscam anpassen, damit ich individuell für einzelne user reshare gebe oder auch nicht!

momentan sieht es bei mir so aus:

oscam.conf

ingnorereshare = 1

oscam.user

freund1
cccreshare = 0

freund2
cccreshare = 1

sprich mein freund1 kriegt kein reshare und mein freund2 kriegt reshare!

mir bereitet nun der wert ignorereshare = 1 bauchschmerzen, da man ja eigentlich so bescheisst oder???

aber wenn ich wiederrum ignorereshare = 0 mache, dann nimmt er ja den global reshare aus der oscam config und genau das möchte ich verhindern!

möchte nur bestimmten leuten reshare geben!
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: reshare

Beitrag von feissmaik »

...hast du dir die OScam Wiki seiten denn schonmal durchgelesen?
-> http://streamboard.gmc.to/svn/oscam/tru ... m.conf.txt

Code: Alles auswählen

       ignorereshare = 0|1
	  CCcam reshare setting:

	   0 = use reshare setting of server (default)
	   1 = use reshare setting of reader or user
Das hat nicht direkt was mit "bescheissen" zu tun - entweder es wird die feste Servereinstellung genommen also wenn du die Karte mit CCcam einliest geht dadurch ein reshare flöten.... oder du willst den inviduellen resharelevel der Karte oder des Benutzers verwenden...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
meister85
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:49
Kontaktdaten:

Re: reshare

Beitrag von meister85 »

das wiki ist mein bester freund :D

also kann ich es beruhigt so lassen und somit individuell reshare vergeben!

will nämlich nicht unbedingt dass jeder reshare bekommt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste