CF-Karte ?

Fragen oder Probleme?
treki
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: CF-Karte ?

Beitrag von treki »

achso, sorry. das hab ich vorhin nicht gesagt. das system läuft bereits stabil und ist fertig konfiguriert. ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen. darum die hdd auf die ssd klonen.
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."
(Albert Einstein)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CF-Karte ?

Beitrag von feissmaik »

Ja dann guck in dem Post etwas weiter nach oben da ist das "clonen" ebenfals von mir beschrieben worden :)
Oder du guckst in unser Wiki: Linux - resize - PEBKAC wiki
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste