Sky Select

CS-Allgemeines was in die anderen Foren nicht hinein passt...
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Sky Select

Beitrag von feissmaik »

Da ich das noch nie probiert hab, frag ich hier einfach mal in die Runde... ;)

Und zwar kam mir gestern die Idee auf Sky Select einen Film zu bestellen, zum freischalten des Senders auch AU zu erlauben aber nach Freischaltung AU wieder abzustellen....

Eigentlich wird ja der jeweilge Sender dann mit nem EMM freigeschaltet und wenn der Film vorbei ist komm ein weiteres EMM was den Sender wieder abschaltet - nur letzteres lass ich dann halt nicht zu...

Die Frage dazu wäre nun ob man dann 3 Monate lang den Sky Select Sender gucken kann oder ändert sich daran irgendwas?
(oder hab ich ein Denkfehler?)


PS: Dank der Sky-Select Happy-Hour bräuchte man dann nämlich nur 1eu bezahln :twisted:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
torben-
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von torben- »

Hallo
also wenn ich ein film bestelle bekomme ich fünf (?) emm und danach keine mehr also auch nicht zum ende
also film zu ende dann bleibt das bild stehen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von feissmaik »

Dann sind die EMMs zeitlich begrenzt? Schaaddeee :cry:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
BaNaNaBeck
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von BaNaNaBeck »

Den Film darfst du dann doch so oder so immer anschauen wenn er kommt oder?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von feissmaik »

jein.. as far as i know:

Entweder man bestellt ihn zu einer bestimmten Zeit und muss ihn dann auch gucken

oder wenn man Sky-Anytime hat wird das halt aufgenommen aber nur in Kombination mit nem original Receiver (eingebaute Festplatte)... Das ist halt der Klou von Anytime: Alles wird aufgenommen und wenn man "die blaue Taste" drückt werden die ECM's zum entschlüsseln des aufgenommen Films gesendet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
BaNaNaBeck
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von BaNaNaBeck »

Ah Okay. Dann war es früher so als es noch kein Anytime hab.

Laut Sky sind die Filme dann bei Anytime auch nur 24 h abrufbar.
Sky Select - Ihr Wunschprogramm auf Abruf

Mit Sky Select sehen Sie unabhängig von Ihren gebuchten Paketen topaktuelle Filme, Live-Sport sowie Live-Wrestling auf Bestellung.

Alle Filme sind zu frei wählbaren Startzeiten erhältlich oder ganz flexibel, ohne feste Startzeiten, über Sky Anytime abrufbar1.

Ihre Vorteile im Überblick:

Darüber hinaus bietet Sky Select auf Sky Anytime
- Täglich topaktuelle Filme zum Abruf auf Ihrem Sky+ HD-Festplattenreceiver
- Filme können nach Bestellung jederzeit gestartet werden
- 24-Stunden-Freischaltung ab Filmstart
- Volle DVD-Funktionalitäten bei allen Filmen, z.B. Anhalten, Vor- und Zurückspulen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von feissmaik »

Ja die EMM's scheinen nur für 24 Stunden gültig zu sein - also für einen Tag...

Allgemein sind ja die normalen EMMs für 3 Monate gültig, aber die für Sky Select sind nur bis zum darauffolgenden Tag gültig
Anscheint mittlerweile sogar nur für ein paar Stunden - ohne Anytime, das war mir bisher neu :(


Aber Anytime geht halt nur mit Original Receivern, also nix im Zusammenhang mit CS :evil:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
outsider2002
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Sky Select

Beitrag von outsider2002 »

wenn auf Select ein Fim bestellt wird, kann NUR dieser angesehen werden, der bestellt wurde.
Also wenn ich für 20.30Uhr Film XY bestelle, kann ich mir auch nur Film XY um 20.30Uhr anschauen, und nicht auch noch um 20.45Uhr.

mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste